Hotel Mount Fuji
76 $*
62 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Sacred Valley Inn Pokhara(Pokhara)(Großartige Preis/Leistung!)
10 $*
51 $*
17 $*
Priceline
Bewertet 23. Oktober 2013

Wir waren zu dritt im Februar für gute 2 Wochen bei Karen im Urlaub. Es war eine sehr schöne, spannende und erholsame Zeit.
Das kleine Hotel ist geschmackvoll, mit Liebe eingerichtet, gemütlich mit vielen kleinen Sitzecken und Hängematten auf der Terrasse und vor allem sauber. Vorzüglich ist das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf das Arnapurna-Massiv. Das Hotel bietet einen sehr guten Service und ein nettes, hilfsbereites Personal. Das Essen wird liebevoll und sehr schmackhaft zubereitet. Karten hilft bzw unterstützt die Gäste bei der Planung von Wanderungen, Ausflügen und Vieles mehr. Sie selbst fuhrt auch kleine Wanderungen, wie z. B. zur Kaffeefarm, durch. Sie ist die "Perle" dieses Hotels, fürsorglich, engagiert, nett, geduldig und vor allem freundlich. Sie geht auf alle Fragen Tips und Wünsche der Gäste ein.
Wir danken Karen und Ihrem Team für den wunderschönen Urlaub! Wir haben uns sehr wohl-
gefühlt, wir werden diese schöne Zeit in bester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke S!
Bewertet 2. Oktober 2013

Ich war für 4 Tage im Mount Fuji. Hab mich sofort super wohl gefühlt. Karen begrüsst persönlich alle Gäste und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Jeden Morgen Joga und danach ein ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück. Auf den sehr schönen und mit Liebe gestaltenen Dachterrassen kann man herrvorragend die Bergkulisse bestaunen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Ich würde auf jeden Fall immer wieder ins Mount Fuji gehen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Adrianolinda-77!
Bewertet 30. Juni 2013

wir waren bereits 2mal im hotel mit familiärem ambiente von der super netten karen! das hotel in pokhara hat einen super blick auf die berge (wenn das wetter es zulässt) und über den see vond er dachterrasse aus!
im gegensatz zu vielen anderen hotels im nepal, sind die zimmer sehr sauber! man kann sich bei karen immer über alle mögliche routen und ausflüge informieren!
auch das frühstück auf der dachterasse kann ich nur empfehlen!
immer wieder gerne :)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, schmirko!
Bewertet 12. April 2013

Wir (5 Personen) waren für 14Tage in Pokhara und haben bei Karen gewohnt. Dabei haben wir viele sehr gute Tipps unterschiedlichster Art -wo gut essen, zu Trekking-Routen, zu Sehenswürdigkeiten, usw.- erhalten. Karen half bei allem. Die Zimmer sind sauber und bequem. Das Frühstück sehr gut. Die Terassen bieten tolle Blicke auf die Berge. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, VolkerE303!
Bewertet 8. April 2013

Ich verbrachte 5 Nächte im Hotel Mount Fuji und war absolut zufrieden. Morgens kann man beim Yoga mitmachen und anschließend ein hervorragendes Frühstück auf der Dachterrasse genießen. Das Highlight dabei: der Blick auf Machhapuchare und das Annapurna Himal. Karen bietet diverse Tagestouren an, bei denen man neben dem Naturerlebnis auch einiges über Land und Leute erfährt. Für mich als Alleinreisende war auch sehr schön, dass sich zum Abendessen immer mehr Leute zusammengefunden haben. Die Jungs im Hotel kochen wirklich gut, aber auch die Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Karen hat da immer einen guten Tipp und meistens geht sie auch gleich selber mit zum Essen. Alles in Allem eine super Adresse in Pokhara!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Doris_G77!