“Wie eine Familie” 5 von fünf Punkten

Hotel Mount Fuji
Nr. 83 von 269 Pensionen in Pokhara
“Wie eine Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war für 4 Tage im Mount Fuji. Hab mich sofort super wohl gefühlt. Karen begrüsst persönlich alle Gäste und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Jeden Morgen Joga und danach ein ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück. Auf den sehr schönen und mit Liebe gestaltenen Dachterrassen kann man herrvorragend die Bergkulisse bestaunen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Ich würde auf jeden Fall immer wieder ins Mount Fuji gehen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Adrianolinda-77!

Geschäftsreisende
Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

wir waren bereits 2mal im hotel mit familiärem ambiente von der super netten karen! das hotel in pokhara hat einen super blick auf die berge (wenn das wetter es zulässt) und über den see vond er dachterrasse aus!
im gegensatz zu vielen anderen hotels im nepal, sind die zimmer sehr sauber! man kann sich bei karen immer über alle mögliche routen und ausflüge informieren!
auch das frühstück auf der dachterasse kann ich nur empfehlen!
immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, schmirko!
Erdmannhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Wir (5 Personen) waren für 14Tage in Pokhara und haben bei Karen gewohnt. Dabei haben wir viele sehr gute Tipps unterschiedlichster Art -wo gut essen, zu Trekking-Routen, zu Sehenswürdigkeiten, usw.- erhalten. Karen half bei allem. Die Zimmer sind sauber und bequem. Das Frühstück sehr gut. Die Terassen bieten tolle Blicke auf die Berge. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, VolkerE303!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Ich verbrachte 5 Nächte im Hotel Mount Fuji und war absolut zufrieden. Morgens kann man beim Yoga mitmachen und anschließend ein hervorragendes Frühstück auf der Dachterrasse genießen. Das Highlight dabei: der Blick auf Machhapuchare und das Annapurna Himal. Karen bietet diverse Tagestouren an, bei denen man neben dem Naturerlebnis auch einiges über Land und Leute erfährt. Für mich als Alleinreisende war auch sehr schön, dass sich zum Abendessen immer mehr Leute zusammengefunden haben. Die Jungs im Hotel kochen wirklich gut, aber auch die Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Karen hat da immer einen guten Tipp und meistens geht sie auch gleich selber mit zum Essen. Alles in Allem eine super Adresse in Pokhara!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, Doris_G77!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

...dazu mit einer atemberaubenden Aussicht auf das Annapurna Massiv und den Phewa-Lake.
Ich habe mich unglaublich wohl und umsorgt gefühlt im Mount Fuji bei der Deutschen Karen die das Hotel mit Leib und Seele führt, unterstützt von ihrem liebevollen Personal.
Angefangen beim Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Speziell zu erwähnen ist die hausgemachte Marmelade und der nepalesische Kaffe in XXL...ein Traum!!!
Man kann an diversen Orten Frühstücken und sich aufhalten, mein Favorit ist ganz klar die Dachterasse!!!
Was ich auch sehr geschätzt habe ist das Angebot des morgendlichen Yogas mit Karen persönlich für alle interessierten...somit ist ein guter Start in den Tag gesichert!!!
Karen das Organisationstalent bietet auch Ausflüge und Trekkings an die sie bei Zeitbedarf auch selber leitet...ich hatte das Glück und durfte einen unvergesslichen Tag auf der Kaffe-Farm ( wo der Frühstückskaffe herkommt ) erleben; total eindrücklich und lehrreich, da wird einem wieder mal bewusst wie viel Arbeit in einer Tasse Kaffe steckt...
Karen organisiert auch Trekking-Guides die sie alle persönlich kennt, ich durfte 2 unvergessliche einfach nur wuuuuunderschöööööööne Trekkings erleben und zwar abseits der Touristenrouten; einmaliges Erlebnis!!!!!!!! Nicht verpassen!!!!!!!!!
Ich habe die Zeit in Pokhara so genossen und weiss genau dass 2 Wochen niemals genug waren....Nepal hinterlässt irgendetwas ganz spezielles....!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, Doris B!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Der Erste Eindruck: Das Hotel ist liebevoll und hochwertig eingerichtete. Die Handtücher liegen hübsch zu Rosetten gefaltet auf den riesigen Betten, es gibt einen Leseraum mit kleiner Bibliothek, überall sind Bilder und Gebetsfahnen aufgehängt.
Die Angestellten sind wirklich entspannt und machen einen hoch zufriedenen Eindruck, überall sind kleine Sitzecken und überdachte Freisitze und natürlich eine sich über 5 Etagen erstreckende Dachterrassenlandschaft mit Liegen, Hängematten, Tischchen und Stühlen, von denen aus man einen wunderschönen Blick auf den See und Berge hat.
Karen die, deutsche Vermieterin, ist für einen da, wenn man das möchte! Wirklich sehr gemütlich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, LumpenSack!
Altdorf, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Die Tage in Pokhara waren ein Traum. Die herzliche Aufnahme von Karen, die gemütlichen Zimmer, das unglaubliche Frühstück mit der inzwischen schon legendären selbst gemachten Marmelade und dieser Blick Fenster ist nicht zu beschreiben. Jetzt wo wir wieder zuhause sind klingen die Eindrücke noch nach und das bei Karen gelernte Yoga wird versucht hier im Alltag weiter zu erhalten. Das Team hatte stets ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Wer in Pokhara eine Unterkunft sucht und nicht im Mount Fuji nachfragt dem ist nicht zu helfen. Die ausnahmslos mit Bestnoten versehenen Beiträge sprechen ihre eigene Sprache.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 15 von 269 in Pokhara
Mingtang Garden Cottage
Mingtang Garden Cottage
Nr. 9 von 80 in Pokhara

Sie waren bereits im Hotel Mount Fuji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mount Fuji

Unternehmen: Hotel Mount Fuji
Anschrift: Central Lakeside, Pokhara 61000, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 269 Pensionen in Pokhara
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mount Fuji daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.