“Sehr gutes Hotel und viel mehr”
Bewertung zu Hotel Mount Fuji

Hotel Mount Fuji
Nr. 154 von 305 Pensionen in Pokhara
Bewertet am 17. Dezember 2011

Auch wir fanden das Hotel sehr gut, tolle Lage, ruhig, aber zentral gelegen, tolle Aussicht auf die Berge von der Dachterrasse, sehr saubere, schön gestaltete Zimmer, Frühstück ganz nach Wunsch, tolles Personal. Dazu kommt unbezahlbar, dass Karen bei der Organisation von Wanderungen, Führern/Trägern, Ärzten etc. hilft und einem eine Menge Rennereien/Enttäuschungen erspart. Wir hatten durch Karens Vermittlung den besten Guide, den man sich vorstellen kann. Als es uns am Magen erwischte, war nach 15 Minuten ein Arzt im Hotel, der weiterhalf. Auch sonst gab es für jedes Problemchen unkomplizierte Hilfe und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne L!

Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren zu Hause in Pokhara und das hatten wir Karen und ihrem Team zu verdanken. Das kleine Hotel Mount Fuji liegt zentral in Lakeside und wird liebevoll geführt. Es hat gemütliche saubere Zimmer und viele Möglichkeiten, die Sonne Pokharas zu genießen. Am schönsten ist der Blick von der Dachterrasse, die alle anderen Terrassen in der Umgebung überragt. Bei klarer Sicht hat man einen wunderbaren Blick auf die Bergkette des Annapurna-Massivs. Karen serviert frischen Kuchen und nepalesischen Kaffee. Das Frühstück ist lecker; jeder bekommt, worauf er Appetit hat. Auch bei der Planung von Trekkingtouren hilft die Inhaberin gern und unkompliziert weiter. Wir haben durch die Vermittlung von Karen zwei wundervolle Touren abseits der Touristenpfade gemacht. Sie kümmert sich eigentlich um alles: Busfahrkarten, schmutzige Wäsche, die Buchung der Guides... Man ist also im Mount Fuji rundum versorgt. Wir werden wiederkommen und danken Karen für einen wundervollen Nepalaufenthalt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike J!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Mitten in Pokhara Lake Side befindet sich dieses traumhaft schöne und gepflegte Hotel mit sauberen Zimmern, tollem Frühstück, herrlicher Aussicht auf die umliegenden Berge und gutem Service. Obschon mitten in der Stadt, ist es absolut ruhig. Das Mount Fuji ist unbedingt zu empfehlen und nicht nur eine Alternative!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert H!
Bewertet am 30. November 2011

Perfektes Fruehstueck auf der Dachterrasse mit Blick auf Annapurna, Dhaulagiri und Manaslu, am Nachmittag Karens Spezialkuchen mit einer Riesentasse Milchkaffe und zwischendrin die Seele in der Haengematte baumeln lassen - das ist das Hotel Mount Fuji. Wir fuehlten uns sehr wohl und bestens umsorgt von Karen, die seit zwei Jahren dieses Hotel fuehrt. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Und das besondere ist, dass sich Karen wirklich staendig um das Wohlergehen ihrer Gaeste kuemmert und auch Ausfluege organisiert, die wirklich einen Einblick in das Leben der Nepalesen bieten - zum Kaffeebauern, auf die Seidenfarm, durch Treks abseits der Haupttouristen-Routen und dabei bemueht ist, den Einheimischen ein zusaetzliches Einkommen zu ermoeglichen und ihnen durch uns Touristen Chancen zu bieten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tirolerin!
Bewertet am 24. November 2011

eine oase der ruhe ist das mount fuji in pokhara. liebevoll geführt von der berlinerin karen, wartet es mit toller dachterasse, leckerem kaffee, garten und schönen details auf den besucher. karen berät zu trekkingtouren auch abseits der touristenpfade und vermittelt guides. ein ort zum wiederkommen, ruhe finden und verweilen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Katrin W!
Bewertet am 17. November 2011

Sehr gemütlich und liebevoll ist die Einrichtung im gesamten Hotel. Man wird sehr herzlich empfangen. Die Zimmer und vor allem das Bad ist super sauber. Karen und das Personal sind sehr hilfsbereit. Benötigt man Transfers und möchte weitere weitere Exkursionen unternehmen, so werden diese sofort nach individuellem Wunsch organisiert.
Die Speisen werden liebevoll zubereitet und sind sehr schmackhaft.
Es ist ein Ort, an dem man gern länger verweilen möchte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gitta-Diana!
Bewertet am 8. November 2011

Ein gemütliches Plätzchen zum Erholen vor und nach dem Trekken und auch für einen längeren Aufenthalt beim Langzeitreisen. Ich war hier regelmäßig zu Gast zwischen Aug 11 und Nov 11. Und jedesmal habe ich mich wieder gefreut hier anzukommen und mich sehr willkommen gefühlt! Die begrünten Terrassen, Liegestühle, Hängematten und die Dachterasse mit Blick auf die Berge lassen laden einfach zum Entspannen ein. Und das Frühstück auf der Dachterrasse mit leckerem Bio-Kaffee ist bisher in Nepal unübertroffen! Karen und ihr Personal sind herzlich und zugewandt und sehr hilfsbereit. Die Reisetips und der Ausstausch von Reiseerfahrungen waren sehr hilfreich! Meine beiden großen vom Haus organisierten Trekkingtouren (Annapurna Circuit u Manaslu) waren sehr gut organisiert und von einem sehr guten und erfahrenen Guide geführt. Und auch die Tagestour zur Bio-Kaffeefarm kann ich nur weiterempfehlen! Die großen Zimmer sind hell und freundlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Und sauber. Ich habe mich hier rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Nr. 26 von 109 in Pokhara
Temple Tree Resort & Spa
Temple Tree Resort & Spa
Nr. 9 von 109 in Pokhara

Sie waren bereits im Hotel Mount Fuji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mount Fuji

Anschrift: Central Lakeside, Pokhara 61000, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 von 305 Pensionen in Pokhara
Preisklasse: 10€ - 20€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mount Fuji daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.