“Zu Hause in Pokhara” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mount Fuji

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pokhara suchen?
Hotel Mount Fuji
Nr. 85 von 268 Pensionen in Pokhara
Schwerin, Deutschland
“Zu Hause in Pokhara”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren zu Hause in Pokhara und das hatten wir Karen und ihrem Team zu verdanken. Das kleine Hotel Mount Fuji liegt zentral in Lakeside und wird liebevoll geführt. Es hat gemütliche saubere Zimmer und viele Möglichkeiten, die Sonne Pokharas zu genießen. Am schönsten ist der Blick von der Dachterrasse, die alle anderen Terrassen in der Umgebung überragt. Bei klarer Sicht hat man einen wunderbaren Blick auf die Bergkette des Annapurna-Massivs. Karen serviert frischen Kuchen und nepalesischen Kaffee. Das Frühstück ist lecker; jeder bekommt, worauf er Appetit hat. Auch bei der Planung von Trekkingtouren hilft die Inhaberin gern und unkompliziert weiter. Wir haben durch die Vermittlung von Karen zwei wundervolle Touren abseits der Touristenpfade gemacht. Sie kümmert sich eigentlich um alles: Busfahrkarten, schmutzige Wäsche, die Buchung der Guides... Man ist also im Mount Fuji rundum versorgt. Wir werden wiederkommen und danken Karen für einen wundervollen Nepalaufenthalt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Heike J!

Geschäftsreisende
Emmendingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Mitten in Pokhara Lake Side befindet sich dieses traumhaft schöne und gepflegte Hotel mit sauberen Zimmern, tollem Frühstück, herrlicher Aussicht auf die umliegenden Berge und gutem Service. Obschon mitten in der Stadt, ist es absolut ruhig. Das Mount Fuji ist unbedingt zu empfehlen und nicht nur eine Alternative!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Norbert H!
Schwaz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Perfektes Fruehstueck auf der Dachterrasse mit Blick auf Annapurna, Dhaulagiri und Manaslu, am Nachmittag Karens Spezialkuchen mit einer Riesentasse Milchkaffe und zwischendrin die Seele in der Haengematte baumeln lassen - das ist das Hotel Mount Fuji. Wir fuehlten uns sehr wohl und bestens umsorgt von Karen, die seit zwei Jahren dieses Hotel fuehrt. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Und das besondere ist, dass sich Karen wirklich staendig um das Wohlergehen ihrer Gaeste kuemmert und auch Ausfluege organisiert, die wirklich einen Einblick in das Leben der Nepalesen bieten - zum Kaffeebauern, auf die Seidenfarm, durch Treks abseits der Haupttouristen-Routen und dabei bemueht ist, den Einheimischen ein zusaetzliches Einkommen zu ermoeglichen und ihnen durch uns Touristen Chancen zu bieten.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Tirolerin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

eine oase der ruhe ist das mount fuji in pokhara. liebevoll geführt von der berlinerin karen, wartet es mit toller dachterasse, leckerem kaffee, garten und schönen details auf den besucher. karen berät zu trekkingtouren auch abseits der touristenpfade und vermittelt guides. ein ort zum wiederkommen, ruhe finden und verweilen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Katrin W!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Sehr gemütlich und liebevoll ist die Einrichtung im gesamten Hotel. Man wird sehr herzlich empfangen. Die Zimmer und vor allem das Bad ist super sauber. Karen und das Personal sind sehr hilfsbereit. Benötigt man Transfers und möchte weitere weitere Exkursionen unternehmen, so werden diese sofort nach individuellem Wunsch organisiert.
Die Speisen werden liebevoll zubereitet und sind sehr schmackhaft.
Es ist ein Ort, an dem man gern länger verweilen möchte.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Gitta-Diana!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Ein gemütliches Plätzchen zum Erholen vor und nach dem Trekken und auch für einen längeren Aufenthalt beim Langzeitreisen. Ich war hier regelmäßig zu Gast zwischen Aug 11 und Nov 11. Und jedesmal habe ich mich wieder gefreut hier anzukommen und mich sehr willkommen gefühlt! Die begrünten Terrassen, Liegestühle, Hängematten und die Dachterasse mit Blick auf die Berge lassen laden einfach zum Entspannen ein. Und das Frühstück auf der Dachterrasse mit leckerem Bio-Kaffee ist bisher in Nepal unübertroffen! Karen und ihr Personal sind herzlich und zugewandt und sehr hilfsbereit. Die Reisetips und der Ausstausch von Reiseerfahrungen waren sehr hilfreich! Meine beiden großen vom Haus organisierten Trekkingtouren (Annapurna Circuit u Manaslu) waren sehr gut organisiert und von einem sehr guten und erfahrenen Guide geführt. Und auch die Tagestour zur Bio-Kaffeefarm kann ich nur weiterempfehlen! Die großen Zimmer sind hell und freundlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Und sauber. Ich habe mich hier rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Margot K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel liegt zentral aber abseits des Trubels von Lakeside. Das Klima im Hotel ist sehr familiär, jeder Wunsch wird vom herzlichen Personal erfüllt. Ideal zum Entspannen nach einer anstrengenden Trekkingtour oder einfach zum Entspannen. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig, das Bad ist für nepalesische Verhältnisse sehr luxoriös. Beim Zusammenstellen oder Organisieren von Touren oder Ausflügen bekommt man jederzeit kompetente Unterstützung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 5 von 91 in Pokhara
Hotel Hakoniwa
Hotel Hakoniwa
Nr. 45 von 268 in Pokhara

Sie waren bereits im Hotel Mount Fuji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mount Fuji

Unternehmen: Hotel Mount Fuji
Anschrift: Central Lakeside, Pokhara 61000, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 von 268 Pensionen in Pokhara