Bewertet 14. April 2016

Zentrale Lage, guter und zuvorkommender Service - Sichere Gepäckaufbewahrung (inkl. Laptop) während des Trekkings. Schöne Terrasse zum Frühstücken mit Aussicht auf den Annapurna. Die besten zwei Zimmer sind auf der Terrasse.

Zimmertipp: Auf der Terrasse, ganz oben
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, klopfstein!
Bewertet 5. November 2015

nettes kleines Hotel, gute zentrale Lage, vieles fußläufig erreichbar.
Hilfsbereites und freundliches Personal, Zimmer war super sauber, in Nepal ist das keine selbstverständlichkeit !
Vieles kann gut organisiert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, Elke S!
Bewertet 5. April 2015

Dieses kleine Hotel kann ich sehr empfehlen, vor allem die Zimmer auf dem Rooftop. Hier hat man eine wunderbare Aussicht und die Zimmer sind ruhig und geräumig. Die Zimmer weiter unten sind auch ok, aber etwas lauter und auch kleiner. Auf der Dachterasse kann man wunderbar frühstücken und das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Zimmertipp: Rooftop-Zimmer
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Angie R!
Bewertet 6. März 2015

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Die Lage ist sehr zentral und in Laufnähe zum Phewa Lake. Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das Essen ist ebenfalls recht gut. Uns hat es so gut gefallen, dass wir sogar ein zweites Mal zurückkamen. Außerdem haben wir von der Möglichkeit, unser Gepäck während einer Trekkingtour kostenlos einlagern zu können, profitiert. Insgesamt eine tolle, ruhige und entspannende Adresse in Pokhara!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, esku2015!
Bewertet 29. Dezember 2014

Vor unserem Aufstieg zum Annapurna Base Camp und nach dem Abstieg haben wir im Sacred Valley Inn übernachtet. Der Transfer vom Flughafen hat ganz toll geklappt und uns wurde auch beim Finden eines Guides geholfen. Das Hotel liegt in guter Laufdistanz zu allem was man so in Pokhara benötigt (zum See, zu Restaurants und Shops) und dennoch ruhig. Wir konnten unser nicht benötigtes Gepäck für die Zeit der Trekkingtour problemlos im Hotel lassen. Das leckere Frühstück haben wir bei traumhaftem Panorama auf der Dachterrasse genossen. Wie überall in Nepal ist der Strom öfter einmal ausgefallen. Zum Laden aller benötigten Akkus hat es jedoch immer ausgereicht.
Obwohl es nicht zum Hotel gehört, möchte ich darauf hinweisen, dass das Massagestudio links nebenan nicht zu empfehlen ist. Wir hatten noch Tage danach Hautausschlag vom Öl.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, DiscoverDi!