Sacred Valley Inn Pokhara
51 $*
30 $*
Agoda.com
Bewertet 11. Oktober 2013

Etwas besser noch als das (damit in Verbindung stehende) Nirvana! Schöne Zimmer, leckeres Essen und bombastisch nettes Personal. Hier treffen sich viele Trekker nach ihren Touren aus aller Welt. Tolles Hotel

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind schöner.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Philipp S!
Bewertet 7. November 2012

Wir haben in diesem Hotel insgesamt 5 Nächte verbracht und waren mit unserem Aufenthalt super zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit, die Zimmer sind ruhig, hell und freundlich und das reichhaltige Frühstück auf der herrlichen Dachterrasse ist kaum zu übertreffen. Alles in allem entspricht das Sacred Valley Hotel genau dem, wonach man sich nach einer anstrengenden Trekkingtour sehnt. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christiane F!
Bewertet 16. Mai 2012

Unser Aufenthalt war sehr angenehm.wir hatten aus preisgründen das zimmer mit bad auf dem flur. alle anderen haben ein eigenes bad. aber auch unseres war sauber.
die zimmer sind grosszuegig und sehr sauber.
aber der hit ist das personal!! sie wissen wie touristen denken und was fuer sorgen und fragen sie haben.sie haben mich super beraten! und vertrauensvolle informationen, wie ich mich am besten im gebirge bewege, will in pokhara wohl jeder gerne bekommen.
einfach zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AlexausWedel!
Bewertet 8. April 2012

Im lebendigen Lakeside gelegen ist das Sacred valley inn eine Ruheoase inmitten des Trubels. Die Zimmer sind verhaeltnismaessig geraeumig (wir hatten Nr. 6, mit eigenem kleinen Balkon im ersten Stock) und recht sauber (unseres allerdings mit Teppichboden). Sensationell ist der Ausblick von der Dachterasse an klaren Tagen auf das Anapurnamassiv.Dort gibst es auch 2 Zimmer zu mieten hier heissts aber frueh buchen, da sie sonst meist schon vergeben sind. Man kann auch auf der Terasse fruestuecken, und das sehr gut. Es gibt gratis Internet, sofern der Strom nicht ausfaellt.
Das Personal ist ungaublich freundlich und vertrauenswuerdig.Meistens hatten wir mit Yuba zu tun, der auf fast jede Frage eine nuetzliche Antwort weiss. Wir buchten einen 2 Tages Trek mit Fuehrer nach Ghandruk und eine Tagestour mit Fuehrer und Taxi in Pokhara. Beides war sehr gut organisiert. Die Tour nach Ghandruk ist sehr zu empfehlen ob der guten Sicht auf die Berge und dem abendteuerlichem Trekkingcharakter in nur zwei Tagen. Unser Guide Babu, ein Bahmane, ist ein froehlicher,verlaesslicher Nepalese, den man wirkich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bee80!
Bewertet 20. November 2011

Wir wollten ursprünglich fünf Nächte im Sacred Valley Inn verbringen. Der erste Eindruck von diesem Hotel war sehr gut. Das Zimmer war hell, sauber und das Bad war auch okay. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.Leider mussten wir aber in der dritten Nacht feststellen, das wir ein Ameisennest im (holzigen) Bettgestell hatten. Was wirklich sehr ecklig war. Wir informierten das Personal welches dann die Ameisen mit nem Gift killen wollten..
Wir entschieden uns dass wir keine weitere Nacht in diesem Zimmer verbringen wollten und aufgrund des Giftes nicht konnten. Alle andern Zimmer waren besetzt, deshalb mussten wir das Hotel wechseln, wobei man betonen muss, dass das Hotelpersonal uns ein anderes Hotel suchten..

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, LCSW_11!