“Empfehlenswert”

Green Organic Cafe and Farmers Bar
Platz Nr. 36 von 828 Restaurants in Kathmandu
Preisbereich: 6 $ - 9 $
Küche: nepalesisch, Café
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Februar 2014

Die Auswahl an nepalesischen Speisen ist recht ordentlich, die Qualität war jeweils sehr gut. Das Konzept (organische Küche) ist hervorragend und unterstützenswert.

Danke, spion189!

Bewertet am 29. Juni 2013

Frische leckere Salate, wenn wir auch nach den euphorischen Bewertungen etwas mehr Kreativität erwartet hatten. Aber zumindest eine nette Abwechslung zu den üblichen Standard-Gerichten. Die Suppen haben weniger überzeugt: die Tomatensuppe war okay, aber nicht "whow", die Kürbissuppe eigentlich eine Knoblauchsupper - und wie bereits von einem anderen Gast erwähnt sehr kleine Schälchen. Aber auch hier zumindest frisch und nicht - wie so oft - aus der Tüte. Offene Weine sind ganz okay und "organisch", der rote (Shiraz) besser als der weisse (Chardonnay). Das Ambiente ist nicht besonders und nicht gerade stylish oder gemütlich, da gibt es viel netteres in der nachbarschaft: etwas karg, tische mit Plastikoberfläche, dafür recht bequeme stühle. Auf dem balkon sitzt man ganz nett.
Es bleibt ein kleines Fragezeichen, ob bei den ach so positiven Bewertungen jemand etwas nachgeholfen hat...

Danke, supersuza!
Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war jetzt schon öfters im Green Organic Cafe essen und es war jedesmal lecker und hat Spaß gemacht, sich dort aufzuhalten. Das Ambiente ist sehr nett und die Kellner unglaublich freundlich. Man kann dort guten Gewissens Salat und andere "gefährliche" Dinge essen. Die verarbeiteten Obst- und Gemüse sind aus eigenem Öko-Anbau und man kann sich sowohl die offene Küche als auch die Bedingungen anschauen, unter denen die Landwirtschaft betrieben wird. Die Gemüse liegen in Körben vor der Küche so, dass man ebenfalls sieht, was man später isst. Entweder kann man sich in den zweiten Stock ins Rooftop-Restaurant setzen oder im ersten direkt an die kleine belebte Straße. Toiletten sind sehr sauber.

Danke, Jezebel089!
Bewertet am 17. Januar 2013

Gutes Restaurant, freundliche Bedienung, frisch zubereitetes Essen, gemütliche Stimmung und eine wirklich tolle Salat-Karte (vor allem nach einem 4-wöchigen Trekking willkommen). Die Preise sind OK und es macht Sinn eine Stempel Kundenkarte zu benützen, wenn man öfters in diesem Restaurant isst. Die Tee's waren weitere Highlights in diesem Restaurant (hot lemon with honey oder der Rosmarin Tee).

Danke, CristinaJB!
Bewertet am 11. November 2012

ENDLICH ein Platz, an dem man bedenkenlos Salat essen kann!! Bio ware, tolle Präsentation und wundervoller Geschmack.
Ich war happy, dort endlich meinen Heißhunger nach Gemüse und salat stillen zu können!

1  Danke, Wolfgang_Stecher!

Reisende, die sich Green Organic Cafe and Farmers Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Green Organic Cafe and Farmers Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!