“Jim und Carols Reise” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 176 Hotels in Kathmandu
Scotland
“Jim und Carols Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Der Service war ausgezeichnet und wir sind voll des Lobes für die freundliche Geschäftsleitung und die Angestellten, die haben hier nur das Wohl der Gäste im Sinn. Man war bei der Planung unserer Reise sehr, sehr hilfsbereit und man kümmerte sich auch um ein paar kleinere Probleme und die herzliche und freundliche Atmosphäre machten unseren Aufenthalt hier sehr denkwürdig.

Wenn wir noch einmal nach Nepal kommen würden, dann würden wir hier ohne Frage wieder unterkommen und wir werden es all unseren Wanderfreunden empfehlen.

Vielen Dank,

Jim und Carol.

Danke, Freedomxxx!

Telluride, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Reisende, die ein Hotel in Thamel (dem Touristenviertel von Kathmandu) im mittleren Preisbereich (ca. 35 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück während der Hochsaison) suchen, ist das Holy Himalaya pefekt. An der Hauptstraße geht man um die Ecke und dann ist es auch nicht mehr weit bis zum Eingang des Hotels, man fühlt sofort die ruhige und friedliche Atmosphäre. Bei der Ankunft wird man gleich sehr herzlich von den freundlichen Angestellten begrüßt und die waren auch während unseres gesamten Aufenthaltes durchgängig freundlich.

Die Lobby ist sehr schön mit nepalesischen Kunstgegenständen geschmückt und die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel ist zwar zentral gelegen aber es war hier nachts doch sehr ruhig, das ist in Kathmandu eine Seltenheit. Die Hotelleitung hat mit Eco Trek International eine Partnerschaft - das ist einer der renommiertesten Reiseveranstalter in Nepal und so kann man hier kulturelle Ausflüge und Wanderungen buchen.

Dazu kommt noch ein sehr leckeres Frühstück, Cappuccino auf der Terrasse, ein Dachgarten und kostenlose Internetverbindung (schnell).

Danke, dharmatraveler!
Nr. 26 von 176 in Kathmandu
Hotel Mums Home Pvt Ltd
Hotel Mums Home Pvt Ltd
Nr. 9 von 176 in Kathmandu

Sie waren bereits im Hotel Holy Himalaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holy Himalaya

Unternehmen: Hotel Holy Himalaya
Anschrift: Brahmakumari Marg, Kathmandu 97701, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holy Himalaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holy Himalaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holy Himalaya Kathmandu
Holy Himalaya Kathmandu