“Gutes asiatisches Essen ”

Frens Kitchen Restaurant
Platz Nr. 37 von 938 Restaurants in Kathmandu
Küche: chinesisch, indisch, italienisch, nepalesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist hier wirklich sehr lecker man sollte sich aber vor allem auf die asiatischen Gerichte konzentrieren (das westliche Essen haut ein hier nicht wirklich um). Das Personal ist sehr aufmerksam und man sitzt in einem schönen Garten - Vorsicht ist gibt keine drinnen Plätze (also aufpassen bei kalten Nächten.
Das preisleistungsverhältnis ist super, regelrecht günstig.

Danke, Travlersview!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Waren im November zum Abendessen. Die Salate und Momos waren sehr lecker. Die Momos kamen allerdings erst im zweiten Anlauf (waren wohl vergessen worden). Der „Garten“ ist jetzt nicht sooo gemütlich, aber auch ok. Alles in allem ein nettes Lokal mit gutem Essen. Der Service könnte einen Tick aufmerksamer sein, preislich gibt es Nichts auszusetzen.

Danke, Christian O!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben des essen, einen Veggie Birger und Chicken Satay, sehr genossen. Wenn das Satay „less spicy“, wie bestellt war, dann weiß ich nicht, was normal oder „hot“ wäre.
Der Garten ist schön, die Speisekarte gibt für jeden etwas her. Aber der Blick auf dem Restroom trübt das Erlebnis.

Danke, Marc S!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Fabelhaft!!!!! Riesen Auswahl, super Qualität der Speisen, frische Zubereitung, große Portionen, sehr freundliches Personal - mein Sohn isst seit heute Tofu - vielen Dank dem gesamten Frens Kitchen Team!!!!

Danke, Marit A S!
Bewertet 27. Mai 2017

Dieses Restaurant bietet ein super Preis Leistungsverhältnis. Alle bestellten Speisen wurden mit viel Liebe und Kochkunst zubereitet. Die vegetarischen Momos sind sehr zu empfehlen.

Danke, Pebbi V!

Reisende, die sich Frens Kitchen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kathmandu, Kathmandu Valley

Sie waren bereits im Frens Kitchen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!