“Zentral & freundlich”

Nr. 86 von 203 Hotels in Kathmandu
Bayern, Deutschland
“Zentral & freundlich”
Bewertet am 17. Januar 2011

Wir hatten sehr nettes Personal, welches sehr zuvorkommend und hilfsbereit war.

Das Hotel ist in bester Lage, ca. 500m vom Zentrum in Thamel entfernt. Und direkt um die Ecke von den North Face und Mountain Hardware Stores.

Ruhige Lage, da es etwas Weg von der Hauptstrasse in einer kaum befahrenen und bewachten Seitenstrasse liegt, welche zudem eine Sackgasse ist.

Die Zimmer sind sauber und ausreichend gross.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Matt1234546!

Duelmen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. August 2010

Nachdem wir auf dem Flughafen in Kathmandu angekommen sind wurden wir von einem sehr freundlichem Taxifahrer in das schöne Hotel Blue Horizon in Thamel/Kathmandu gebracht- Wir wurden mit den Worten "We are so happy that the tourists are coming back" empfangen. Das Hotel liegt zentral fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und trotzdem ruhig in einer Seitenstrasse . Es verfügt übver eine sehr schöne Dachterasse von der man abends den Sternenhimmel bebachten kann. Das Personal ist sehr hilfsbereit . Da wir mit n dem Intercitybus nach Pokhara weitereisten konnten wir das Partnerhotel bereits in Kathmandu im Blue Horizon buchen und wurden in Pokhara vom Partnerhotel am Busbahnhof abgeholt . Wir fanden es war ein sehr guter Service-

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, onoyer!
Berkeley, CA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. März 2007

Das Hotel Blue Horizon [--] befindet sich in der Nähe des beliebten Stadtteils Thamel in Kathmandu, liegt aber etwas abseits vom Getummel an einer Seitenstraße. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer, das ausreichend komfortabel war, aber die Bettmatratze war nur OK. Es gab genug Warmwasser zum Duschen, sowohl tagsüber als auch nachts, und das Hotel hat einen Generator. Sollte also mal in der Stadt der gesamte Strom ausfallen, gibt es im Hotel weiterhin Elektrizität. Das Hotelrestaurant serviert gutes und gesundes Essen, ist aber nicht sonderlich kreativ. Die Dachgärten sind angenehm zum Faulenzen und Entspannen. Das einzige, worüber ich meckern könnte, ist die Tatsache, dass das Hotel seine eigene Reiseagentur hat (Nepal Vision Treks) und die Gäste gleich bei Anreise angesprochen werden, um bei dieser Agentur Touren und Ausflüge zu buchen - und zwar gleich nach dem Willkommenstrunk! Obwohl die Tourpakete, die sie anbieten OK bis gut sind, bekommt man bei vielen anderen Reiseveranstaltern außerhalb des Hotels deutlich günstigere Angebote.

1 Danke, skepticatheist2!
Nr. 42 von 203 in Kathmandu
Hotel Happy Home
Hotel Happy Home
Nr. 22 von 203 in Kathmandu

Sie waren bereits im Hotel Blue Horizon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blue Horizon

Unternehmen: Hotel Blue Horizon
Anschrift: Thamel | Thamel, Kathmandu 44600, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kathmandu
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 26€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blue Horizon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blue Horizon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kathmandu Hotel Blue Horizon
Blue Horizon Hotel