“Ruhe und Frieden, sehr niedliche Häuschen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Village Hotel & Resort

Park Village Hotel & Resort
Nr. 73 von 188 Hotels in Kathmandu
Newport, Rhode Island
“Ruhe und Frieden, sehr niedliche Häuschen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel liegt im Außenbezirk der Stadt, wenn Sie also vorhaben, hier nachts zu Fuß zu gehen - nun, Sie werden ein Taxi brauchen. Aber wenn man (so wie ich) es am Magen hat und an grauenhaftem Jetlag leidet, dann ist es ein fantastischer Ort, um sich vom Reisestress auszuruhen und zu erholen. Das Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel in Nepal, in den USA wäre es ein 3-Sterne-Hotel (vielleicht auch niedriger).

Der Zimmerservice ist für die Gegend sehr teuer (ich habe aber auch nicht viel essen können). Fragen Sie auf jeden Fall nach einem der Cottages, wir waren im Erdgeschoss des Jasmine Cottage und es war himmlisch. Sonne, ein schönes Wohnzimmer, und tolle Aussicht auf den Park.

Ich muss nur bemängeln, dass es hier fast keine Portiers/Kofferträger gab (wir haben nur einen gefunden) und vom Empfang bis zu den eigentlichen Cottages ist es ganz schön weit.
Das Restaurant war typisch für Nepal - etwas von allem, darunter auch westliches und indisches Essen. Ich war zu angeschlagen für die Anwendungen im Spa.

Danke, RosemaryBaileyBrown!

• Arabische zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Park Village Hotel & Resort liegt etwas außerhalb vom Touristenviertel Thamel und der Weg dorthin führt durch enge und schmutzige Gassen aber wenn man erst einmal da ist, dann ist das Hotel wunderschön! Es ist grün, sehr ruhig, friedlich und sauber und ordentlich. Es gibt einen Pool und ein Restaurant unter freiem Himmel und sehr gutes Essen. Ein perfektes Ziel. Was den kostenlosen Shuttle in die Stadt angeht, der wird oft gestrichen. Taxipreise schwanken.

Danke, Avi31!
wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Wir hatten für 2 Wochen gebucht und nahmen unsere 10 und 12 Jahre alten Kinder mit in das Kathmandu Park Village Resort (es war so ruhig und friedlich), es gab sogar einen Pool, wo die Kinder spielen konnten. Das Essen war von höchster Qualität und bot eine gute Auswahl. Die Kellner und das Hotelpersonal waren sehr hilfsbereit und immer bereit, Tipps zu Ausflügen in und um Kathmandu zu geben, was manchmal sehr abschreckend sein kann. Die Zimmer sind hell und werden täglich sauber gemacht. Die Anlage ist wunderschön und es ist einfach ein wirklich friedlicher Zufluchtsort. Und zu Fuß nur 5 Minuten vom schlafenden Vishnu Shrine entfernt.

2 Danke, rhiwbina!
4.0 von fünf Punkten 1.081 Bewertungen
Himalayan Height Resort
Himalayan Height Resort
Nr. 82 von 188 in Kathmandu

Sie waren bereits im Park Village Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Village Hotel & Resort

Unternehmen: Park Village Hotel & Resort
Anschrift: PO Box 21218 | Budanil-Kantha, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Kathmandu
Nr. 15 der Luxushotels in Kathmandu
Nr. 25 der Spa-Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Village Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Village Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Village Hotel And Resort
Park Village Hotel Kathmandu