“Ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu International Guest House

Prices are for 1 room, 2 adults
International Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
International Guest House
2.5 von 5 Hotel   |   Ward No 29 Block 16-57, Kaldhara, Thamel, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 64 von 157 Hotels in Kathmandu
Singapore
“Ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich weiß, diese Bewertung ist schon ein Jahr überfällig aber besser spät als nie! Mein Mann und ich waren vor und nach unserem Trek in die Everest Region im International Guest House zu Gast. Wir wurden von einem Angestellten am Flughafen begrüßt und man brachte uns direkt zum Hotel, das hat uns viele Umstände mit den Taxen am Flughafen erspart.

Unser Zimmer war groß, das war uns sehr wichtig weil wir viel Kletterausrüstung dabei hatten. Der Lärm stammte vorwiegend von den Kindern, die durch das Hotel rannten und von vorne hörte man etwas vom Verkehr. Wir waren hier im Winter und die Zimmer waren nicht beheizt. Aber der Manager gab uns kostenlos einen kleinen elektrischen Heizofen. Und wenn man Geduld hat und wartet, bis sich das Wasser erhitzt hat, dann aht man auch gneug heißes Wasser.

Das Zimmer wird jeden Tag geputzt und ist generell makellos, aber der Staub von Kathmandu kommt überall hin, egal wie gut man die Fenster schließt. Selbst als es zu Stromausfällen kam war das Hotel hell erleuchtet weil die hier ihren eigenen Generator haben. Es ist auch sehr sicher weil es nachts bewacht wird.

Das Hotel erklärte sich auch bereit, bis nach der Rückkehr von unserer Klettertour auf unser Gepäck aufzupassen. Das Frühstück war mehr als ausreichend und im Preis enthalten. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Thamel. Das weiß man zu schätzen, wenn man nicht ständig von der Musik aus den dortigen Restaurants beschallt werden möchte. Aber bis zu den Restaurants und Geschäften in Thamel sind es zu Fuß weniger als fünf Minuten, so ist das sehr praktisch.

Wir haben sehr gute Erinnerungen an das Hotel. Wir kommen oft nach Kathmandu, es scheint auch soweit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Danke, Seasinger!

Korb
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Es kommt darauf an, wo die Zimmer liegen. Es gibt welche zu Garten, o.k. und welche zur Straße. Die sind nicht zu empfehlen.
Generell kann man sagen, daß die renovierungsbedürftigkeit hoch ist.

• Aufenthalt September 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, weberhar!
liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Wir übernachteten hier während unserer Arbeit im lokalen Kinderkrankenhaus. Obwohl das Hotel von dem üblichen Schmutz in Kathmandu umgeben ist, war es sauber und gut gepflegt. Es gab 3 Sicherheitsmänner an der Eingangstür, die alle freundlich waren! Freundliches Empfangspersonal und sehr freundlicher Besitzer. Wir hatten vor unserer Anreise über E-Mail kommuniziert und hatten 30% Rabatt auf den Zimmerpreis bekommen! Wir hatten jeder quasi ein Deluxe Zimmer, ein sauberes Doppelbett (riesig) und ein Bad mit Dusche und WC. Auch Kabelfernsehen und viel Platz. Ich hatte das Penthouse - das Zimmer ganz oben mit einer exzellenten Aussicht auf die Stadt und auf Tempel. Wir zahlten für beide Zimmer für 10 Tage ca. 260 EURO! Das Frühstück im friedlichen Garten war toll, und der gesamte Service durch das Personal war sehr aufmerksam. Das Hotel liegt nur 2 Minuten Fußmarsch vom verkehrsreichen, lauten und schmutzigen Thamel, aber wenn man einmal im Hotel ist, kommt es einem wie viele Kilometer entfernt vor. Das Personal wird Sie zu Ausflügen beraten und Taxifahrten für Sie arrangieren, und sogar über gute Preise für Sie verhandeln, falls Ihr Nepali so schlecht ist wie meins! Man hat uns sogar kostenlos vom Flughafen abgeholt - ein Muss und psychologisch, da man bei Ankunft am Flughafen von jedem angegriffen wird! Alles in allem eine tolle und günstige Unterkunft.
petemojames@blueyonder.co.uk

Nr. 4 von 157 in Kathmandu
Tibet Guest House
Tibet Guest House
Nr. 82 von 157 in Kathmandu

Sie waren bereits im International Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Guest House

Anschrift: Ward No 29 Block 16-57, Kaldhara, Thamel, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 18 der Businesshotels in Kathmandu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — International Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Guest House Kathmandu
Hotel International Guest House Kathmandu