“Bester Inder in Kathmandu ”
Bewertung zu Western Tandoori

Western Tandoori
Platz Nr. 15 von 931 Restaurants in Kathmandu
Küche: indisch
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts in Kathmandu 5 Mal hier essen! Das Essen ist super lecker, frisch und absolut authentisch... fast wie in Indien! Besonders empfehlenswert ist das Knoblauch Naan! Der Service ist sehr schnell, obwohl der Shop abhängig von der Tageszeit von Touristen und Einheimischen sehr gut besucht ist. Wir haben für eine Mahlzeit für 2 Personen zwischen 280 und 700 Nepalesische Rupien gezahlt, was ca 1,50-5 Euro entspricht. In Touristen Restaurants zahlt man mindestens den dreifachen Preis, wenn nicht noch mehr! Fazit: Western Tandori auf keinen Fall verpassen, wenn man in Kathmandu isst!

Danke, dokumentiert!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier lohnt das direkte Aufsuchen. Das Naan kostet nicht nur im Grunde fast nichts, nein ihr werdet auch in Kathmandu auch wohl kaum besseres finden. Es war schlichtweg köstlich. Der Laden an sich super klein, kein richtiges Restaurant, so wie man es sich als Europäer vorstellt. Die Straße dahin bei Regen zu Fuß lieber meiden: Matsch!

Danke, Daniel K!
Bewertet 19. Februar 2017

Wer keien Hemmungen hat in ein kleines schummriges Nepali-Restaurant zu gehen ist hier richtig. Das Essen schmeckt hervorragend und ist super preiswert. Das Naan ist ein Muss. Sonst halt Nepali Standard was die Sauberkeit anbetrifft.

Danke, Cmfda!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das naan hier ist absolute Spitze ! Die Preise sind sehr günstig, das essen lecker und vertragbar. Ansonsten ein sportliches lokal

Danke, Birkenreise!
Bewertet 21. November 2015

Western Tandoori + Naanhouse war unsere Entdeckung in Kathmandu...unschlagbare Preise, duftentes Naan-Brot (mein Tip : Knoblauch Naan ...genial), gute Currygerichte

Danke, anna h!