“Bester Entspannungsplatz in Thamel”

Places Restaurant & Bar
Platz Nr. 5 von 725 Restaurants in Kathmandu
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: Bar, nepalesisch, international, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Aichtal, Deutschland
“Bester Entspannungsplatz in Thamel”
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Laufe der Monate Januar-März gefühlt 1000x im Places und waren immer sehr zufrieden hier! Die Atmosphäre ist sehr angenehm,dir Bedienungen sehr freundlich und man wird immer mit einem Lächeln empfangen. Wir haben beinahe die gesamte Speisekarte ausprobiert, das Essen war immer sehr gut und hebt sich äußerst positiv vom sonstigen kathmandu-Einheitsbrei ab. Zu der Aussage das Places sei nur ein billiger Abklatsch des OR2K muss man sagen, dass es auf jeden Fall von der Einrichtung und dem Konzept her ähnlich ist. Wir haben uns im Places wohler gefühlt, da die Bedienungen freundlicher sind und es nicht so laut und gehetzt zugeht wie im OR2K. Außerdem haben wir hier nie böse Überraschungen mit dem Essen erlebt wie im OR2K.
Wer also einen ruhigen Platz sucht, an dem man auch mal einen halben Tag entspannen kann mit super leckerem Essen ist hier absolut richtig!

Danke, JonaHu!

Troisdorf, Deutschland
“Angenehmester Ort in Kathmandu”
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Das Places ist ein sehr angenehmes Resto in Thamel. Die Atmosphäre ist außerordentlich entspannt und das Essen gut. Ich bin jetzt den dritten Tag in folge hier....zugegebenermassen habe ich heute die Hauptmahlzeit in Rosemarys Kitchen zu mir genommen....aber auch nur weil ich ein Steak essen wollte. Die vegetarischen Hauptgänge gestern und vorgestern im Places waren qualitativ sehr gut. Aber nach 4 Wochen ohne Fleisch musste auch mal die Ausnahme sein..sorry Places

Danke, Jjens!
“Die Adresse in Kathmandu!!!”
Bewertet am 1. November 2013

Places - ein chilliges Restaurant und Café in Thamel / Kathmandu. Vegetarische Küche in Nepal ist nicht selten, in Places aber etwas besonders. Was auch Immer man ordert, es ist alles verdammt gut gemacht, frisch und lecker.
Das Ambiente ähnelt dem OR2K - aber das spricht nur für sich. Gemütliche Kissen, Tische nebeneinander, man kommt schnell ins Gespräch mit anderen Reisenden oder kann den ganzen Tag fernab des nepalesischen Troubles chillen.

Wer möchte kann auch die Dachterrasse nutzen, an sonnigen Tagen lädt diese zum entspannten Lesen in der Hängematte ein.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente