Gokarna Forest Resort
104 $*
127 $*
68 $*
  • Restaurant
Hotel Yak & Yeti(Kathmandu)
206 $*
166 $*
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 22. April 2014

Nach anstrengendem Trecking in Nepal haben wir uns 4 entspannte Tage im Gorkana Forest Resort gegönnt. Das Hotel liegt etwas außerhalb Kathmandus,sehr schön gelegen, inmitten eines großen Waldes. Kein Luxus-Resort aber wirklich sehr gut, mit viel Charme und Atmosphäre.
zu sehr acceptablen Preisen. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, das Personal wirklich sehr freundlich und bemüht, das SPA aussergewöhnlich. Wunderschön frühstücken im Garten /Terasse- so richtig zum Seele baumeln lassen.Das Essen war gut, aber da wäre schon noch Luft nach oben, ansonsten wirklich ein Geheimtipp.
Ch.K.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 99traveler99187281!
Bewertet 12. April 2014

Wir haben uns wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis und vor alem der guten Luftqualität für das Gornaka Forest Resort entschieden und es nicht bereuht. Immer wenn wir aus Katmando, wo man den Smog nicht nur sieht sondern wirklich spürt ca 2-3 km vor das Ressort kamen, änderte sich die Luftqualität dramatisch, da das Ressort ein wenig höher auf einem Hügel gelegen ist. Die Qualität der Zimmer, des Frühstücks sind wirklich sehr guter 4 Sterne Standard. Wir fanden auch die Qualität des Restaurants und der Spabereichs - wir machten nach dem ersten anstrengenden Tag eine wunderschöne 90 minütige hot stone Massage war super. es stimmt, das das Preisniveau für Nepal extrem hoch ist. Aber wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn einem die etwas längere Anfahrt in und aus die Stadt nicht stört. Einige Sehenswürdigkeiten und der Flughafen liegen eh zwischen dem Stadtzentrum und dem Hotel. Taxikosten ins Zentrum für Touristen mit ein wenig handeln ca. € 10, Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Bus ins Zentrum an. Fragt nach, ich glaube um 10:00 oder 10:30 Hinfahrt und nachmittags zurück.

Zimmertipp: wir hatten eine deluxraum gewählt, der kostete nur wenig mehr und war sehr großzügig
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sebastian K!
Bewertet 25. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr große Zimmer und Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vom Bett aus sieht man in den Wald und Affen (Einmalig). Sehr gute und preiswerte Massagen. Sehr gutes Essen in 3 Restaurants. Super Golfplatz. Eine Ruhe- und Wellnessoase mit Sauna und Intoorpool in Kathmandu. Richtig tolle Entspannung nach einem Trecking.
Beim nächsten mal kommen wir sicher wieder hier her.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Milan V!
Bewertet 2. November 2013

Gokarna Forest Resort einfach super.
Hier stimmt alles: sehr freundliches und hilfbereites Personal, gute Küche, beeindruckendes Frühstück auf der Terrasse oder im Garten möglich, sehr geräumige, ruhige Zimmer, jeden Tag zwei grosse Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Sport- und Wellnesseinrichtungen sehr zu empfehlen
Preis-Leistung stimmt hier und ich kann sehr gerne dieses Hotel weiterempfehlen

Zimmertipp: Hatte ein sehr grosses, ruhiges Zimmer auf der zweite Etage, Klimaanlage kann ausgeschaltet werden und Übernachtung bei offenem Fenster (nicht zu weit öffnen wegen der Affen ) möglich, komfortables Badezimmer mit frischen Blüten,
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Brigitte H!
Bewertet 1. April 2013

Wir haben hier 3 Nächte verbracht, im vielleicht größten Zimmer des Hauses. Das Badezimmer ist spitze ! Frische Blumen und frisches Obst jeden Tag. Die Entfernung zum Stadt-Zentrum wird mehr als wettgemacht durch die Stille, den Park und die freundlichen Mitarbeiter des Hauses. Darunter möchten wir ganz besonders Frau Lasta Kibanayo, from Travel Desk erwähnen, die sich ganz persönlich für unsere Belange einsetzte. Herzlichen Dank.

Da wir bereits andernorts gewohnt haben, möchten wir allen Kathmandu-Neuankömmlingen ganz besonders dieses Haus empfehlen, da es einem wohltuende Ruhe am Anfang des Urlaubs bietet.

Zimmertipp: Zimmer 250 hat eine große Dachterrasse und nur ein Nachbarzimmer
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar