“Grüne Oase” 4 von fünf Punkten

Nr. 24 von 191 Hotels in Kathmandu
Freiburg, Deutschland
“Grüne Oase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Nach anstrengendem Trecking in Nepal haben wir uns 4 entspannte Tage im Gorkana Forest Resort gegönnt. Das Hotel liegt etwas außerhalb Kathmandus,sehr schön gelegen, inmitten eines großen Waldes. Kein Luxus-Resort aber wirklich sehr gut, mit viel Charme und Atmosphäre.
zu sehr acceptablen Preisen. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, das Personal wirklich sehr freundlich und bemüht, das SPA aussergewöhnlich. Wunderschön frühstücken im Garten /Terasse- so richtig zum Seele baumeln lassen.Das Essen war gut, aber da wäre schon noch Luft nach oben, ansonsten wirklich ein Geheimtipp.
Ch.K.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 99traveler99187281!

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Wir haben uns wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis und vor alem der guten Luftqualität für das Gornaka Forest Resort entschieden und es nicht bereuht. Immer wenn wir aus Katmando, wo man den Smog nicht nur sieht sondern wirklich spürt ca 2-3 km vor das Ressort kamen, änderte sich die Luftqualität dramatisch, da das Ressort ein wenig höher auf einem Hügel gelegen ist. Die Qualität der Zimmer, des Frühstücks sind wirklich sehr guter 4 Sterne Standard. Wir fanden auch die Qualität des Restaurants und der Spabereichs - wir machten nach dem ersten anstrengenden Tag eine wunderschöne 90 minütige hot stone Massage war super. es stimmt, das das Preisniveau für Nepal extrem hoch ist. Aber wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn einem die etwas längere Anfahrt in und aus die Stadt nicht stört. Einige Sehenswürdigkeiten und der Flughafen liegen eh zwischen dem Stadtzentrum und dem Hotel. Taxikosten ins Zentrum für Touristen mit ein wenig handeln ca. € 10, Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Bus ins Zentrum an. Fragt nach, ich glaube um 10:00 oder 10:30 Hinfahrt und nachmittags zurück.

Zimmertipp: wir hatten eine deluxraum gewählt, der kostete nur wenig mehr und war sehr großzügig
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Sebastian K!
Fohnsdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr große Zimmer und Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vom Bett aus sieht man in den Wald und Affen (Einmalig). Sehr gute und preiswerte Massagen. Sehr gutes Essen in 3 Restaurants. Super Golfplatz. Eine Ruhe- und Wellnessoase mit Sauna und Intoorpool in Kathmandu. Richtig tolle Entspannung nach einem Trecking.
Beim nächsten mal kommen wir sicher wieder hier her.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Milan V!
Rameldange
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Gokarna Forest Resort einfach super.
Hier stimmt alles: sehr freundliches und hilfbereites Personal, gute Küche, beeindruckendes Frühstück auf der Terrasse oder im Garten möglich, sehr geräumige, ruhige Zimmer, jeden Tag zwei grosse Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Sport- und Wellnesseinrichtungen sehr zu empfehlen
Preis-Leistung stimmt hier und ich kann sehr gerne dieses Hotel weiterempfehlen

Zimmertipp: Hatte ein sehr grosses, ruhiges Zimmer auf der zweite Etage, Klimaanlage kann ausgeschaltet werden ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Brigitte H!
Höchst im Odenwald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir haben hier 3 Nächte verbracht, im vielleicht größten Zimmer des Hauses. Das Badezimmer ist spitze ! Frische Blumen und frisches Obst jeden Tag. Die Entfernung zum Stadt-Zentrum wird mehr als wettgemacht durch die Stille, den Park und die freundlichen Mitarbeiter des Hauses. Darunter möchten wir ganz besonders Frau Lasta Kibanayo, from Travel Desk erwähnen, die sich ganz persönlich für unsere Belange einsetzte. Herzlichen Dank.

Da wir bereits andernorts gewohnt haben, möchten wir allen Kathmandu-Neuankömmlingen ganz besonders dieses Haus empfehlen, da es einem wohltuende Ruhe am Anfang des Urlaubs bietet.

Zimmertipp: Zimmer 250 hat eine große Dachterrasse und nur ein Nachbarzimmer
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, samsara_driver!
Stein am Rhein, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

als erstes fällt das wirklich ausserordentlich freundliche und hilfsbereite personal auf. besser geht es nun wirklich nicht, da könnten viele sogenannte luxushotels vieles lernen.

das hotel liegt absolut ruhig etwas ausserhalb von kathmandu (je nach verkehrschaos rund 45 minuten ins stadtzentrum). die anlage ist recht gross und man braucht einige zeit um sich zu orientieren. die zimmer sind sehr gemütlich und zweckmässig eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl.

zum hotel gehört ein 18-loch golfplatz, welcher absolut empfehlenswert ist. auch dort: aussergewöhnlich freundliches und hilfsbereites personal. zudem hat es einen sehr empfehlenswerten spa mit super massagen zu preisen, von denen ein europäer nur träumen kann.

zum essen: einen kulinarischen höhenflug kann man hier nicht erwarten, aber das essen ist durchaus geniessbar. auch das frühstücksbuffet ist zmindest - entgegen anderen kommentaren in trpadvisor - absolut ok.

einziger negativer punkt: im restaurant ist es aussergewöhnlich kalt. die meisten leute essen hier in daunenjacken und dicken pullovern! wirklich gemütlich kann man das nicht bezeichnen.

Zusammenfassend: in fast jeder beziehung sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, swissgolftraveller!
Mönchengladbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

3 Nächte im Resort incl. Golf spielen in Nepal. Das war der Plan und der wurde erfüllt.

Die Zimmer sind sehr schön, das Hotel wirkt von aussen kleiner als Zimmer vorhanden sind. Leider ist der Frühstücksraum sehr klein und sehr laut.
Die Flure sind länger schon nicht mehr renoviert worden, teilweise fehlen die Beschilderungen, da braucht man fast ein Navi.
Dafür entschädigt der beiliegende Goldplatz für alles.

Es gibt auch ein Hallenbad, haben wir aber nicht genutzt. Von aussen aber auch recht schön.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 2 von 191 in Kathmandu
Hotel Tibet International
Hotel Tibet International
Nr. 16 von 191 in Kathmandu

Sie waren bereits im Gokarna Forest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gokarna Forest Resort

Unternehmen: Gokarna Forest Resort
Anschrift: Rajnikunj Gokarna, Kathmandu 44600, Nepal (ehemals Le Meridien )
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Kathmandu
Nr. 4 der Luxushotels in Kathmandu
Nr. 5 der Romantikhotels in Kathmandu
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kathmandu
Nr. 6 der Businesshotels in Kathmandu
Nr. 7 der Familienhotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gokarna Forest Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gokarna Forest Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gokarna Forest Hotelanlage
Gokarna Forest Hotel Kathmandu