“Idyllischer kleiner Garten, sehr gutes Essen, super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosemary Kitchen & Coffee Shop

Rosemary Kitchen & Coffee Shop
Platz Nr. 2 von 606 Restaurants in Kathmandu
Küche: indisch, europäisch, asiatisch, nepalesisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Idyllischer kleiner Garten, sehr gutes Essen, super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben. nachdem wir einige andere Restaurants ausprobiert haben, immer wieder abends hier gegessen. Man sitzt gemütlich im Innenhof, wird zuvorkommend bedient, das Essen schmeckt sehr gut. Wir haben hier einige sehr schöne Abende verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, AnneAsp!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Kleines nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als ich in tamel herumgelaufen bin, habe rosmary s kitchen zufällig entdeckt und dann habe ich erst die guten Kritiken gelesen-es stimmt:super essen, super Service, , nettes ambiente, Preise ok.ich werde die nächsten tage auch noch hier essen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sigrid L!
München
“Zurecht die Nummer 1 in Kathmandu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

In unseren Tagen in Kathmandu waren wir so gut wie jeden Tag im Rosemary's - morgens wie abends. Nur einmal "fremdgegangen", Magen verdorben und reumütig zurückgekehrt.
Hier stimmt einfach alles: schmackhaftes, sauberes (Eiswürfel aus Mineralwasser) Essen, hervorragender, unaufdringlicher Service und angenehme Preise - klare Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Smart77!
Luzern, Schweiz
“Ruhige Idylle im hektischen Kathmandu...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein sehr angenehmes Ambiente, mit einem empfehlenswerten kleinen Garten im Innenhof. Hier kann man etwas Ruhe vom hektischen Treiben der Stadt auftanken. Der Gastgeber ist äusserst zuvorkommend, das Essen wunderbar zubereitet und sehr schmackhaft. Wir kommen wieder...!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Antonio M!

Reisende, die sich Rosemary Kitchen & Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kathmandu, Kathmandu Valley

Kathmandu, Kathmandu Valley

Sie waren bereits im Rosemary Kitchen & Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!