Hotel Shambala(Kathmandu)
  • Pool
95 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Hotel Ganesh Himal(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
27 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 32 $ pro Nacht.

Hotel Buddha(Kathmandu)
33 $
Agoda.com
Dwarika's Hotel(Kathmandu)
447 $
268 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 326 $ pro Nacht.

60 $
  • Inklusive Frühstück
Trekkers' Home(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
11 $
  • Restaurant
Pilgrims Guest House(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $
17 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 19 $ pro Nacht.

76 $
63 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

Die Suche war nicht erfolgreich. Versuchen Sie, einen Filter zu entfernen, Ihre Suche zu ändern oder um Bewertungen zu lesen.