Nirvana Garden Hotel
  • Pool
76 $*
68 $*
  • Restaurant
Hotel Yak & Yeti(Kathmandu)
205 $*
168 $*
  • Pool
46 $*
Bewertet 8. Juni 2014

Wir haben im Mai 2014 mehrere Nächte in diesem Hotel verbracht und waren überrascht, wenige Schritte von der Touristenmeile Thamel eine solche Oase der Ruhe zu finden. Wunderschöner, gepflegter Garten, sehr gute Küche, bei voller Belegung ein tolles Frühstücksbüffet - wir haben unsere feste Adresse in Kathmandu!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten hin mit Balkon nehmen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Evelyn K!
Bewertet 6. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit perfekter Betreuung. Zimmer mit Balkon und Blick in den Innenhof. Dort befindet sich ein super schöner Garten, der zum Frühstücken und Relaxen vom Trubel der Stadt einlädt. Super ist außerdem die Nähe zum Stadtviertel Thamel, man ist mitten drin. Sehr nettes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Long-Island-Ice-Team!
Bewertet 4. Mai 2014

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja841974!
Bewertet 13. April 2013

Zimmer mit Balkon und Sonne sind hell. Hinten rau laut durch andere Hotels. bettwäsche war o.k. Handtücher können sich an die Farbe weiß nicht erinnern. Teppich abgelebt. Personal sehr freundlich und bemüht. Frühstücksbüffet von 7-10 kontinental. Am besten ist die zentrale Lage direkt im Touristenviertel Thamel und doch ist der Garten abgeschirmt und ruhig eine richtige kleine Oase im Trubel der Stadt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SYB B!
Bewertet 25. Januar 2013

Die letzte Dezemberwoche haben wir im Nirvana Garden verbracht. Das Hotel ist gut ausgestattet und liegt direkt in Thamel. In wenigen Schritten ist man im Touristentrubel mit vielen Lokalen und Geschäften. Problematisch war nur, dass in ganz Kathmandu der Strom rationiert war. erst ab 18Uhr gabs strom und erst dann konnte man den kleinen Heizstrahler anmachen, ohne den es extrem kalt im Zimmer gewesen wäre. Beim guten Frühstück im eiskalten Raum standen alle Fenster und Türen offen und ein einziger Heizstrahler brachte einen Hauch von Wärme.

Da das Hotel sehr ruhig liegt, konnten wir einwandfrei und ungestört schlafen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lovinia!