“Eine Oase mitten im Thamel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nirvana Garden Hotel

Nirvana Garden Hotel
Nr. 94 von 172 Hotels in Kathmandu
Gengenbach, Deutschland
“Eine Oase mitten im Thamel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben im Mai 2014 mehrere Nächte in diesem Hotel verbracht und waren überrascht, wenige Schritte von der Touristenmeile Thamel eine solche Oase der Ruhe zu finden. Wunderschöner, gepflegter Garten, sehr gute Küche, bei voller Belegung ein tolles Frühstücksbüffet - wir haben unsere feste Adresse in Kathmandu!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten hin mit Balkon nehmen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Evelyn K!

• Tschechische zuerst
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit perfekter Betreuung. Zimmer mit Balkon und Blick in den Innenhof. Dort befindet sich ein super schöner Garten, der zum Frühstücken und Relaxen vom Trubel der Stadt einlädt. Super ist außerdem die Nähe zum Stadtviertel Thamel, man ist mitten drin. Sehr nettes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Long-Island-Ice-Team!
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tanja841974!
Eisenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Zimmer mit Balkon und Sonne sind hell. Hinten rau laut durch andere Hotels. bettwäsche war o.k. Handtücher können sich an die Farbe weiß nicht erinnern. Teppich abgelebt. Personal sehr freundlich und bemüht. Frühstücksbüffet von 7-10 kontinental. Am besten ist die zentrale Lage direkt im Touristenviertel Thamel und doch ist der Garten abgeschirmt und ruhig eine richtige kleine Oase im Trubel der Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, SYB B!
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Die letzte Dezemberwoche haben wir im Nirvana Garden verbracht. Das Hotel ist gut ausgestattet und liegt direkt in Thamel. In wenigen Schritten ist man im Touristentrubel mit vielen Lokalen und Geschäften. Problematisch war nur, dass in ganz Kathmandu der Strom rationiert war. erst ab 18Uhr gabs strom und erst dann konnte man den kleinen Heizstrahler anmachen, ohne den es extrem kalt im Zimmer gewesen wäre. Beim guten Frühstück im eiskalten Raum standen alle Fenster und Türen offen und ein einziger Heizstrahler brachte einen Hauch von Wärme.

Da das Hotel sehr ruhig liegt, konnten wir einwandfrei und ungestört schlafen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, lovinia!
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren im kalten Dezember 2012 in diesem Hotel in einem deluxe room. Der Raum war OK. Allerdings auch hier den ganzen Tag kein Strom. Nachts hatte uns die Hotelleitung einen kleinen Heizstrahler ins Zimmer gestellt, der etwas Wärme brachte. Das Frühstück wurde im kalten Restaurant eingenommen und war recht ordentlich. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist am südlichen Ende von Thamel sehr ruhig. Direkt vor dem Hotel beginnt die Einkaufsstrasse mit vielen Läden, Geldtauschern und Restaurants. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, dino03!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist ideal, mitten in Thamel, aber sehr ruhig. Das Frühstuck ist gut mit grosse Auswahl.
Geht man auf einen Trekking, kann man das vorige Gepäck abgeschlossen im Hotel hinterlassen. Es Ihnen sehr wichtig, dass das sauber abläuft und das sie das Vertrauen der Gäste nicht schaden.
Der Garten ist ideal um nach einen eindrucklichen Tag sehr gemutlich einen Chai zu trinken und die erlebte Erfahrungen zu reflektieren.
Es ist die zweite Mal, dass wir dort übernachten und raten es jeden an wer zentral in Kathmandu übernachten will und doch nahe beim Travel Agency's, Restaurants und Souvenirsshops bleiben möchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 18 von 172 in Kathmandu
Backyard Hotel
Backyard Hotel
Nr. 12 von 172 in Kathmandu

Sie waren bereits im Nirvana Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nirvana Garden Hotel

Unternehmen: Nirvana Garden Hotel
Anschrift: P.O. Box 5728 | Thamel, Chhetrapati, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 94 von 172 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nirvana Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nirvana Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nirvana Garden Kathmandu
Nirvana Garden Kathmandu