Hotel Shanker(Kathmandu)
68 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 78 $ pro Nacht.

57 $
  • Inklusive Frühstück
Kathmandu Boutique Hotel(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
18 $
14 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
127 $
66 $
  • Restaurant
Pilgrims Guest House(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $
16 $
Hotel Shambala(Kathmandu)
96 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Hotel Ganesh Himal(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $
  • Pool
183 $
145 $
Bewertet 17. Juni 2012

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist ideal, mitten in Thamel, aber sehr ruhig. Das Frühstuck ist gut mit grosse Auswahl.
Geht man auf einen Trekking, kann man das vorige Gepäck abgeschlossen im Hotel hinterlassen. Es Ihnen sehr wichtig, dass das sauber abläuft und das sie das Vertrauen der Gäste nicht schaden.
Der Garten ist ideal um nach einen eindrucklichen Tag sehr gemutlich einen Chai zu trinken und die erlebte Erfahrungen zu reflektieren.
Es ist die zweite Mal, dass wir dort übernachten und raten es jeden an wer zentral in Kathmandu übernachten will und doch nahe beim Travel Agency's, Restaurants und Souvenirsshops bleiben möchte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, paukie!
Bewertet 5. Februar 2011

Wir sind in diesem Hotel abgestiegen weil es kein anderes mehr gab, dass uns ein Zimmer während den ganzen Feiertagen geben konnte. Das Zimmer war relativ gross, aber dunkel, verstaubt und ekelig schmuzig. Was uns aber am allermeisten nervt, ist dass sie unsere Postkarten nicht zur Post brachten obwohl wir dem Burschen einen extra Bazen gegeben haben. Es waren alle Karten an unsere Freunde aus 3 Wochen Urlaub, 40 an der Zahl.. :( Dennoch soll das nicht zum Rating im Allgemeinen beitragen. Der Zimmerservice und insb das Essen haben sehr zu Wünschen lassen - vorallem wird mit 24h Service geworben, um 10 ist aber Schluss.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, oli4zen!
Bewertet 27. Juni 2010

Wir waren schon in zahlreichen Ländern Asiens (China, Laos, Kambodscha, Myanmar, Vietnam, Malaysien) aber dies war mit großem Abstand das schlechteste !!!
1.) hatten extra die "bessere" Kategorie "Deluxe" gebucht - beim Check-In waren jedoch alle Zimmer dieser Kategorie besetzt - für 1 Nacht also ein Standardzimmer
2.) ein muffiges, kleines Zimmer, uralt, abgenutzt und mit einem Badezimmer, welches an zahlreichen Stellen schimmelte.
die Badewanne mit zahlreichen Lackschäden, sämtliche Armaturen (Waschbecken und Badewanne) in einem unbeschreiblichen Zustand (abgenutzt, verkalkt), der Duschvorhang total verschimmelt
3.) nach 2 maligem Benutzen der Toilette schoss das Wasser aus der Zuleitung zur Toilette und überflutete das Bedaezimmer - konnte auch von einem herbeigerufenen Mitarbeiter erst nach längerer Zeit gestoppt werden
4.) also nach einer 1/2 Stunde Umzug in ein anderes Zimmer - gleiche Ausstattung, uralt, abgewohnt und voll mit Gelsen - auch hier lief nach dem Benutzen der Toilette das Wasser aus den Leitungen - hörte aber nach 2 Minuten auf
5.) am nächsten Tag Übersiedelung in ein Deluxe Zimmer - war zumindest größer, hattte einen Balkon mit Blick auf den Garten (das einzige positive in diesem Hotel)
auch hier das Bad in einem desolaten Zustand - verschimmelt, verdreckt (beim Duschen mußte man in der Badewanne die Schuhe anlassen !)
6.) Frühstück: angeboten wird ein Buffet: war jeweils um ca. 8:00 Uhr leer und wurde auch kaum mehr nachgeteilt - die noch erkennbaren Speisen sahen überhaupt nicht appetitlich aus, sodaß wir uns entschieden, im Cafe Pumpernickl zu frühstücken
7.) Service der Mitarbeiter - an der Rezeption wurde unsere Hinweise auf Ausstattung etc. nicht zur Kenntnis genommen und völlig ignoriert

Am letzten Tag erhielten wir von unserem Reiseleiter die Info, daß das Hotel neu übernommen wurde und seit diesem Zeitpunkt total verkommt

Meiden Sie dieses Hotel !

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BatziGraz!
Bewertet 24. Oktober 2007

Wir waren für zwei Nächte im Nirvana Garden Hotel.

Vorzüge:
- das Hotel besteht aus zwei Gebäuden mit einem schönen Garten dazwischen
- das Hotel liegt in einer Sackgasse und somit in sehr ruhiger Lage in Thamel
- die Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes sind hell und sauber und verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Garten
- es gibt einen Fernseher auf dem Zimmer
- wir hatten hier rund um die Uhr heißes Wasser (es war allerdings sonnig)
- unten gibt es ein Restaurant
- die Hunde in Kathmandu schlafen tagsüber und bellen nachts, das Hotel ist davon allerdings gut geschützt und so kann man gut schlafen
- es ist leicht teurer als die Hotels in der Umgebung (40 Euro & Steuern) aber bei der Gegenleistung ist der Preis gerechtfertigt

Nachteile:
- man wirbt mit "wie akzeptieren Visa" aber dann berechnet man eine fünfprozentige Gebühr wenn man die Rechnung mit der Visakarte begleichen will
- hier kommen auch europäische Reisegruppen unter und es kann recht voll werden. Die Gruppen wollen immer das Gleiche zur gleichen Zeit unternehmen, so drubbelt es sich dort, wo gerade die Reisegruppe ist

Die Vorzüge im Nirvana Garden Hotel überwiegen allerdings die Nachteile. Wir mussten aber ausziehen, wenn eine Reisegruppe schon im Vorfeld die Zimmer gebucht hatte.

Danke, RPB88!
Bewertet 12. August 2007

Das Nirvana Garden Hotel ist ein in Kathmandu zentral gelegenes Hotel, was durch seine ruhige Lage und einen schönen Garten überzeugt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer ansprechend und sauber. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption