“Höflichkeit und vollstes Vertauen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 9432, Thamel | Narsingh Camp, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 112 von 170 Hotels in Kathmandu
Grafing, Deutschland
“Höflichkeit und vollstes Vertauen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wer es mag sich auch im Ausland Zuhause zu fühlen, der sollte das Excelsior aufsuchen.
Das Hotel wird von einer sehr netten tibetischen Familie geleitet.
Die Zimmer sind sauber , das Personal sehr hilfsbereit in allen Situationen und bei allen anfallenden Fragen.
Das Hotel ist super zentral in Thamel gelegen , das "Pumpernickel" ( insider Cafe mit deutschem Brot)), ist direkt nebendran
Es gibt eine schöne Dachterrasse zum ausruhen.
Im Restaurant erhälst Du alles was Du brauchst. Frühstück, Mittagstisch ( Pizza MMMMMhhhhhhhhh lecker), Abendessen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, lipingi!

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

wer wie ich viel geschaeftlich unterwegs ist empfindet ein hotel wie das excelsior als wohltuende oase inmitten des hektischen thamel in kathmandu. ich wohne da schon seit vielen jahren und es ist immer wie ein stueck zuhause.das personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. chillen auf dem rooftop ist ein muss. auch sollte man unbedingt die pizza probieren. extrem gut!!!!

• Aufenthalt September 2009
Danke, magliteKarlsruhe!
Boston B
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Liebe Reisende, ich hatte ebenfalls das Vergnügen, im Hotel Excelsior zu wohnen, als ich durch Nepal reiste. Die Zimmer waren natürlich nicht wie im Hyatt, aber sehr sauber, ruhig und komfortabel. Die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt, und ich hatte jederzeit warmes Wasser. Das Essen war köstlich. Ich liebe es zu reisen, aber mein Magen hasst es, und trotzdem hatte ich keinerlei Probleme mit dem Essen im Hotel. Sie haben einen wunderschönen Dachgartenbereich, und ich genoss dort jeden Morgen mein Frühstück mit großartigen Panoramen der Gegend um Kathmandu und der umliegenden Berge. Die Lage ist unschlagbar, und man kann von hier aus alle Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichen, die das Herz begehrt. Das Hotel kann Ihnen sogar ein Auto und Chauffeur beschaffen, wenn Sie einmal private Touren machen möchten. Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen, ohne Zweifel.

3 Danke, Joesph!
Nr. 92 von 170 in Kathmandu
Backyard Hotel
Backyard Hotel
Nr. 12 von 170 in Kathmandu

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Unternehmen: Hotel Excelsior
Anschrift: P.O. Box 9432, Thamel | Narsingh Camp, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Nr. 112 von 170 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Kathmandu