At Home Nepal Guest House
Nr. 41 von 469 Pensionen in Kathmandu
Bewertet am 5. Januar 2014

Besser spät als nie -wir waren im Dezember 2012 in Nepal und das @Home war am Anfang und am Ende unser zu Hause in Kathmandu. Supernette Leute, gemütliche Atmosphäre, sichere Umgebung - auch für unsere Bikes. Ach ja - und einen Bikeshop gibt es gleich nebenan! Patan ist in einer Viertel Stunde zu Fuß zu erreichen, in zwanzig Minuten ist man mit dem Rad am Stadtrand und in den Bergen. Dazu noch das Beste Abendessen - einfach perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, NiceB2014!

Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben drei Wochen in Kathmandu verbracht. Während dieser ganzen Zeit war At home für uns wirklich at home! Schade ist Nepal so weit weg, sonst würden wir jedes Jahr hinreisen um Zeit bei Ashok und Kathrin zu verbringen! Die Zimmer sind schön und gross genug um richtig dort zu wohnen. Das Tüpfchen auf dem i war jeweils das morgendliche Yoga auf der Terrasse und das anschliessende Frühstück am langen Tisch mit vielen interessanten Gästen aus aller Welt. Auch die Reisetipps von Ashok und seine Kochkünste haben wir genossen. Diese Reise werden wir - beide über 60 - noch lange in Erinnerung behalten!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rosemarie V!
Bewertet am 17. September 2013

War ungefähr drei Wochen Gast im At Home und kann nur positives berichten, wirklich gut. Ist sehr schön ein so sauberes und nettes "Zuhause" zu haben, wenn man im oft etwas hektischen Katmandu ist. Tolles Frühstück, wenn man mag Abendessen, Yoga auf dem Dach...

Allet supi! D A N K E nochmal & hoffentlich bis bald!
Olli

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver H!
Bewertet am 22. Mai 2013

Ich kann das Guesthouse nur allen waermstens empfehlen! Man fuehlt sich dort von der ersten Minute an wie zu hause!! Neben den super bequemen Matratzen, dem leckeren Fruehstuck, der warmen Dusche, Waermeflasche im Winter, der Aussicht, der geschmackvollen Einrichtung und der absolut genialen Lage sind die Besitzer Katrin und Ashok das eigentliche Highlight des Guesthouses! Wir hatten viel Spass mit den beiden und ich wuerde jederzeit noch so gerne wiederkommen! Wenn man abends mal was leckeres deutsches essen will, fragt Ashok ob er fuer euch Schnitzel udn Kartoffelsalat macht! Besser als bei Mutti :-)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, masdula!
Bewertet am 12. April 2013

Ich war Ende 2012 in Nepal und das 1.Mal in "at home". Ashok und Kathrin haben mich sehr herzlich aufgenommen und waren für die weitere Reiseplanung mit allen Hinweisen und Kontakten sehr hilfreich. Die Lage ist ruhig, es gibt eine super Dachterrasse, Zimmer und Bad sehr sauber. Das angebotene Mittag- und Abendessen unbedingt ausprobieren, alles frisch und selbst gemacht. Ich kann nur empfehlen und komme selbst wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, annekathringebhardt!
Bewertet am 1. März 2013

Gemeinsam mit unseren beiden Kindern (9 und 11), verbrachten wir ein paar wundervolle Tage im At Home Nepal Guest House. Ashok und Kathrin waren perfekte Gastgeber, halfen uns mit der Organisation unserer Nepalreise, verwöhnten uns mit feinem Essen und hatten 1001 Tips auf Lager was wir in Kathmandu hätten besichtigen können. Die Kinder liebten den Hund, die Dachterasse und die relaxte Atmosphäre und wollten gar nicht mehr nach Hause. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika H!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Im Guest-House von Ashok und Kathrin findet man alles was man sich als Reisender erhoffen kann - und mehr! Neben der ausgezeichneten Lage sind besonders die sehr sauberen und schön eingerichteten Zimmer hervorzuheben. Alle Einrichtungen im Haus sind sehr gepflegt und viele angenehme Kleinigkeiten sorgen für das gewisse Extra damit man sich rundum wohlfühlt. Die Gastgeber sorgen für ein sehr herzliches und familiäres Ambiente und sind immer mit guten Tipps zu Ausflügen, Einkaufsmöglichkeiten, Taxipreisen und allem erdenklichen zur Stelle.
Besonders hervorzuheben sind auch Ashoks Kochkünste! Wir wurden immer mit besten Leckereien aus Nepal und der ganzen Welt verwöhnt - hier bleibt niemand hungrig! Abgerundet wird das noch vom ausgezeichneten Frühstück; ganz "europäisch" mit frischem Brot, Tee, Kaffee, Eiern und allem was man sich wünschen kann.

Besser geht's eben nicht!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Nr. 11 von 210 in Kathmandu
Hotel Silver Home
Hotel Silver Home
Nr. 56 von 210 in Kathmandu

Sie waren bereits im At Home Nepal Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Home Nepal Guest House

Anschrift: Jamsikhel, Kathmandu 44600, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Nr. 41 von 469 Pensionen in Kathmandu
Preisklasse: 25€ - 30€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — At Home Nepal Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Home Nepal Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.