“absolut empfehlenswert! klein und fein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Home Nepal Guest House

At Home Nepal Guest House
Nr. 29 von 418 Pensionen in Kathmandu
“absolut empfehlenswert! klein und fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich war Ende 2012 in Nepal und das 1.Mal in "at home". Ashok und Kathrin haben mich sehr herzlich aufgenommen und waren für die weitere Reiseplanung mit allen Hinweisen und Kontakten sehr hilfreich. Die Lage ist ruhig, es gibt eine super Dachterrasse, Zimmer und Bad sehr sauber. Das angebotene Mittag- und Abendessen unbedingt ausprobieren, alles frisch und selbst gemacht. Ich kann nur empfehlen und komme selbst wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, annekathringebhardt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Gemeinsam mit unseren beiden Kindern (9 und 11), verbrachten wir ein paar wundervolle Tage im At Home Nepal Guest House. Ashok und Kathrin waren perfekte Gastgeber, halfen uns mit der Organisation unserer Nepalreise, verwöhnten uns mit feinem Essen und hatten 1001 Tips auf Lager was wir in Kathmandu hätten besichtigen können. Die Kinder liebten den Hund, die Dachterasse und die relaxte Atmosphäre und wollten gar nicht mehr nach Hause. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Monika H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Im Guest-House von Ashok und Kathrin findet man alles was man sich als Reisender erhoffen kann - und mehr! Neben der ausgezeichneten Lage sind besonders die sehr sauberen und schön eingerichteten Zimmer hervorzuheben. Alle Einrichtungen im Haus sind sehr gepflegt und viele angenehme Kleinigkeiten sorgen für das gewisse Extra damit man sich rundum wohlfühlt. Die Gastgeber sorgen für ein sehr herzliches und familiäres Ambiente und sind immer mit guten Tipps zu Ausflügen, Einkaufsmöglichkeiten, Taxipreisen und allem erdenklichen zur Stelle.
Besonders hervorzuheben sind auch Ashoks Kochkünste! Wir wurden immer mit besten Leckereien aus Nepal und der ganzen Welt verwöhnt - hier bleibt niemand hungrig! Abgerundet wird das noch vom ausgezeichneten Frühstück; ganz "europäisch" mit frischem Brot, Tee, Kaffee, Eiern und allem was man sich wünschen kann.

Besser geht's eben nicht!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, BikeTourist2012!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wem Thamel zu laut und turbulent ist, der ist hier genau richtig. Dennoch muss man nicht auf Unterhaltung, gutes Essen und Einkaufsmöglichkeiten verzichten. Zu Fuß erreicht man in ein paar Minuten Restaurants, Clubs und jede Menge Geschäfte. Auch Sehenswürdigkeiten sind nicht weit entfernt. Zum Patan Durbar Square sind es nur ca. 20 Minuten. Wer einfach nur entspannen will gönnt sich eine Massage oder legt sich einfach auf die Dachterrasse und genießt das herrliche Panorama.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Katrin und Ashok kümmern sich sehr gut um ihre Gäste. Angefangen vom Frühstück über Beratung für Ausflüge und Wanderungen bis hin zum Abendessen (Ashok ist ein sehr guter Koch!).
Alles in Allem: besser geht’s nicht!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Christian T!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

„at home“ der Name ist in diesem Guesthouse Programm. Die Einrichtung entspricht europäischem Standard, alles ist sauber und funktional. Katrin und Ashok sind hervorragende Gastgeber die sich individuell und hilfsbereit um alle Wünsche und Anliegen der Gäste kümmern. Sie waren mir z.B. bei der Buchung einer Trekkingtour oder der Organisation von Konzertkarten behilflich. Das Frühstück aber auch das optionale Abendessen im Haus kann ich nur empfehlen. In Fußreichweite findet man eine Menge Geschäfte und Restaurants ohne sich in den Trubel von Thamel stürzen zu müssen. Auch zum Patan Durbar Square kann man zu Fuß gehen. Das WLAN funktioniert auch während der in Katmandu obligatorischen Stromsperren. Von der großzügigen Dachterrasse aus hat man einen tollen Panoramablick auf die Berge oder den „Monkey Tempel“. Bei einem nächsten Nepalbesuch werde ich sicher wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, 12RS456!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das At Home Guest House liegt in einer wunderbaren Gegend, viel weniger Lärm und Trubel als in Thamel und dennoch viel zu sehen, jede Menge Geschäfte, Lokale zum Ausgehen und gute Verkehrsanbindung.
Das Haus und die Zimmer sind sehr schön, modern, sauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Es gibt zwei großzügige Terassen und Balkone.
Katrin und Ashok sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben uns jede Menge Tips gegeben und unseren Urlaub perfekt gemacht. Nach einem Tagestrip durch Kathmandu oder nach einer Woche trekking zurückzukommen, war wie nach Hause zu kommen.
Wir haben es sehr genossen im At Home und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 16 von 418 in Kathmandu
Kathmandu Boutique Hotel
Kathmandu Boutique Hotel
Nr. 1 von 418 in Kathmandu

Sie waren bereits im At Home Nepal Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Home Nepal Guest House

Unternehmen: At Home Nepal Guest House
Anschrift: Jamsikhel, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Nr. 29 von 418 Pensionen in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — At Home Nepal Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Home Nepal Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.