“Guter Auftenhaltsort”

Chichester
Beitragender der Stufe 6
“Guter Auftenhaltsort”
Bewertet am 12. April 2007

Wir haben hier mit einer Gruppe von 15 Leute im März 2007 übernachtet und unseren Besuch wirklich genossen.
Es ist ein gut ausgestattetes Hotel in ruhiger, aber nichtsdestotrotz guter Lage für Besucher. Die öffentlichen Räume und die Hotelzimmer sind schön.
Die Hotelzimmer sind gut möbliert. Die Badezimmer haben alles an Ausstattung was ein Hotel der Mittelklasse so braucht, wie Handtücher und andere Kleinigkeiten. Das Leitungswasser ist leider braun und definitiv nicht zum trinken geeignet(!)- aber Trinkwasserflaschen stehen überall bereit. Ausserdem gab es einen schönen Früchtekorb bei der Ankunft und Zeitungen, ect.

Es gibt eine belebte und nette Hotelbar sowie eine Terasse, ein Cafe und schöne Aussenanlagen,inklusive Swimming Pool. Es gibt verschiedene Räumen für die Mahlzeiten (sieht so aus wie ein Hauptraum fürs Abendessen und einen Frühstücksraum. Das Hotelessen war sehr gut, wenn nicht sogar aussergewöhnlich. Wir haben auch in dem chinesischem Restaurant, das mit dem Hotel verbunden ist, gegessen und dort ebenfalls eine gute Erfahrung gehabt.

Die Hotelangestellten waren alle sehr gut - hilfreich, höflich und immer gut gelaunt. Das Hotel hat ausserdem gute Sicherheitsmassnahmen und fühlte sich total sicher an. Die Hotelboutiques sind ebenfalls gut.

Alles in allem: Ein Hotel das wir jederzeit wieder nutzen würden bei einem weitern Besuch in Kathmandu.

9 Danke, Jobie!

Warwick UK
Bewertet am 7. November 2006

Ich übernachtete in diesem hilfsbereiten und freundlichen Hotel zu Beginn und gegen Ende meines Aufenthaltes in Nepal und genoss die ruhige und saubere Umgebung - ein willkommener Wechsel nach der Hektik und Verschmutzung in der Stadt. Gute Einrichtungen einschließlich einer exzellenten Massage für €10! Zu Ihrer Information, ich habe vor meiner Anreise über das Internet einen sehr guten Preis bekommen.

7 Danke, tymon!
Nr. 64 von 202 in Kathmandu
DOM Himalaya Hotel
DOM Himalaya Hotel
Nr. 33 von 202 in Kathmandu

Sie waren bereits im Malla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malla Hotel

Nr. 19 der Luxushotels in Kathmandu
Nr. 42 der Spa-Hotels in Kathmandu
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 173€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malla Kathmandu
Malla Hotel Kathmandu