“Wieder in Kathmandu” 2 von fünf Punkten

Nr. 90 von 191 Hotels in Kathmandu
Chemnitz, Deutschland
“Wieder in Kathmandu”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Zum 6 Mal habe ich im Hotel Marshyangdi übernachtet.
Der Frühstücksraum und das Frühstück hat sich wesentlich verbesert.
Die Angestellten sind sehr freundlich.
Sehr zu empfelen ist die Dachterasse,hier hat man einen super Blick auf Kathmandu
und die Berge(Haupthaus)
Habe ich bis jetzt immer im Haupthaus gewont,war ich mit allem zufrieden.
Diesmal habe ich im Nebenhaus übernachtet.
Dies ist in keiner Weise zu empfelen.
Um die Türen zu schliessen,müssen sie ins Schloss gezogen werden
und das Knallt und schallt im Treppenhaus unheimlich!
Hier sind auch jugendliche Reisegruppen untergebracht,die die Nacht zum Tage
machen.Ohne Ohrstöpsel ist ein Schlafen unmöglich!!!
Leider gibt es auch kein warmes Wasser.....
Also Unterkunft nur im Haupthaus!
Die Preise im Haupthaus und Nebenhaus sind gleich.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Harald H!

Zufikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Ich habe das Marshyangdi Hotel im April 2011 besucht. Es liegt am Rande von Thamel, dem Touristenviertel Kathmandus und bietet relativ ruhige Zimmer, eine Tatsache, die man in Thamel nicht allzu oft vorfindet.

Wie so viele andere Hotels in Kathmandu ist es jedoch auch ein älteres Gebäude, an dem langsam "der Zahn der Zeit" zu nagen beginnt. Auch die Zimmereinrichtungen sind nicht mehr auf dem neuesten und modernsten Stand. Trotzdem ist bietet das Hotel einen bequemen Aufenthalt und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Bei meinem nächsten Kathmandu Aufenthalt werde ich bestimmt wieder hier absteigen.

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, HEH H!
8181 Höri
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Im Dezember ist es in Kathmandu in der Nacht recht kühl. In unserem Reiseführer wurde das Marshyangdi Hotel empfohlen. Wir stimmen dem absolut zu!
Es liegt in Thamel, ist aber doch schön ruhig. Wenn man die anderen Kritiken anschaut hatten wir wahrscheinlich auch Glück, dass wir uns vor Ort nach einem Zimmer erkundigten und das Zimmer zuerst anschauen konnten. An unserem Zimmer war auf alle Fälle überhaupt nichts auszusetzen (bequeme, genügend grosses Bett, immer warmes Wasser, Air-Con mit Heizfunktion...)
Das nächste Mal in Kathmandu gehen wir direkt hierhin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Yvonne K!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten im Voraus für ein DZ im Marshyangdi bezahlt und bekamen bei der Ankunft mitgeteilt, dass unser Zimmer bereits vergeben war. Wir wurden in einem nahegelegenen, angeblich gleichwertigen Hotel (Hotel Nature) untergebracht, selbst für Kathmandu und zu diesem Preis eine Zumutung. Beschwerden prallten beim unfreundlichen Rezeptionspersonal ab. Ich rate dringend ab, dieses Hotel zu buchen und vor Allem vorab zu bezahlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Kronenschneck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kathmandu.

Suhl, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Wir haben noch einen 2. Versuch in diesem Hotel gemacht. da die Kritiken ganz gut waren. War jedoch ein Fehler von uns. Das erste Mal waren wir im Annex untergebracht. Kalt, kein heißes Wasser, keine Heizung. Bettzeug klamm. Jetzt haben wir gelernt und waren im Haupthaus. Schönes Zimmer, lauwarmes Wasser, Heizung ging. Nachts jedoch so viel Rauch im Raum, dass wir dachten, es brennt. Der kam wohl von den undichten Fenstern und den umliegenden Häusern / Hütten, die heizten. Also eine sehr unruhige Nacht. Vielleicht hatten wir ja auch Pech aufgrund der Jahreszeit? Frühstück als Buffet. Service - naja. Sieht bei großen Reisegruppen wohl besser aus.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, urlaubstrip!
Southampton
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Wir sind mit unseren Kindern schon oft im Hotel Marshyangdi gewesen und bezeichnen es als unser zweites Zuhause in Nepal. Die Angestellten sind super im Umgang mit den Kindern, beim ersten Besuch waren die beiden zwei und drei Jahre alt. Die Angestellten und die Hotelleitung sind professionell und freundlich und mir gefällt ansonsten noch sehr gut, dass man hier schon ab 6 Uhr morgens Frühstück bekommen kann. Wenn es nur ein paar Meter vom Hotel schon so viel zu sehen und zu erleben gibt, dann will man nicht lang ausschlafen. Man sollte mal morgens um 7 Uhr durch die Straßen den Einkaufsviertels Assan schlendern ... ich könnte den ganzen Tag lang über das Hotel berichten. Ich habe dort auch meine Frau kennen gelernt.

Danke, Charpimanche!
Toronto, Ontario
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Marshyangdi in Thamel. Das Hotel war zentral in Thamel gelegen und man konnte zu Fuß Restaurants und Geschäfte erreichen. Das Personal war angenehm und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber. Ein Sicherheitsmann befindet sich den ganzen Tag über auf dem Gelände, und die Tore an der Hoteleinfahrt sind nachts verschlossen, so dass die Atmosphäre sehr sicher ist. Wir hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt und würden gerne bei unserer nächsten Reise nach Kathmandu wiederkommen.

1 Danke, Padparadscha!
Nr. 70 von 191 in Kathmandu
Hotel Impala Garden
Hotel Impala Garden
Nr. 99 von 191 in Kathmandu

Sie waren bereits im Hotel Marshyangdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marshyangdi

Unternehmen: Hotel Marshyangdi
Anschrift: | Chaksibari Marg, Thamel, Kathmandu 13321, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marshyangdi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marshyangdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marshyangdi Kathmandu
Marshyangdi Hotel Kathmandu