Hotel Shanker
70 $
51 $
Hotels.com
  • Restaurant
Pilgrims Guest House(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $
17 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkpl√§tze
Kathmandu Boutique Hotel(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
14 $
Booking.com
57 $
53 $
47 $
38 $
  • Inklusive Fr√ľhst√ľck
Hotel Ganesh Himal(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $
168 $
120 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise √ľber einen Zeitraum von 60¬†Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis f√ľr vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verf√ľgbare Angebot nutzen k√∂nnen.

Bewertungen (1.303)
1.304 Ergebnisse
Bewertet 21. Dezember 2014

das hotel sieht von ausden sehr heritage aus. innen jedoch verwohnt, alt und dringend erneuerungsbed√ľftig. ich denke fpr den stolzen preis kann man eine weisse (keine schwarz angelaufene) klimaanlage erwarten, der nicht ekel hervorruft und wie eine dampflok arbeitet. modrige zimmer, alte m√∂bel was eigentlich ok ist aber ok ist nicht eine durchgelegene matratze und alte bettlacken mit l√∂chern. f√ľr 2 n√§chte ok aber n√§chstes mal gehts zum richtigen 5star hotel.

bevor die selbsternannten experten wieder 1000 versuchen mich zurecht zu weisen:

auch wenn die stadt alt ist, heisst es nicht, dass man in heutiger zeit nicht die m√∂glichkeit hat das leben angenehmer zu gestalten oder erneuerungen einzuf√ľhren.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke,¬†doctorbest!
Bewertet 30. Juli 2014

Das Hotel hat Stil, ist im 20er Jahre Stil ausgestattet, hat immer Strom - was in Kathmandu nicht selbstverständlich ist!
Beim 1. unserer 3 Aufenthalte hatten wir ein moderneres Zimmer auf 2 Etagen, was sich als umst√§ndlich gestaltet, weil man oben reinkommt und dort auch der Schrank ist, Betten und Bad jedoch unten - ca. 12 Stufen - sind und man erst unten bemerkt, wieviel man oben vergessen hat. Au√üerdem war das Schlafzimmer feucht und modrig, die W√§nde von einem Schimmelpilz √ľberzogen, der nach unserer Beschwerde sofort weggewischt wurde - was nat√ľrlich kaum Wirkung hatte. Aber man hat sich bem√ľht und uns auch einen Umzug angeboten, den wir jedoch ablehnten, da wir nur 1 Nacht dort waren. Als "Entschuldigung" wurde uns nach 10 Minuten ein Obstkorb vom Hause gebracht und viel Bedauern ge√§u√üert.
Die anderen Male hatten wir erstklassige Zimmer, bunt und im Nepal-Stil eingerichtet, wirklich schön und klassisch.
Wir haben abends mehrmals im Hotel gegessen - Buffet oder auch a la Card.
Preislich f√ľr Europ√§er ok, Qualit√§t sehr gut, Bedienung erstklassig.
Große Parkanlage mit Außenpool - ruhig und schön zum Entspannen nach der Besichtigung dieser quirligen Stadt.
Vor dem Hotel warten immer Taxis die einen zuverlässig fahren.

Zimmertipp: Zugewiesene Zimmer pr√ľfen und ggf. reklamieren und tauschen - man Gl√ľck oder Pech haben, wie √ľberall. Handhabung bei Reklamation einwandfrei und unproblematisch.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Me8469!
Bewertet 16. Juni 2014

Guter Standard f√ľr Nepal. Strom und warmes Wasser haben die ganze Zeit funktioniert. Auch das Internet ging bis auf einen Tag sehr gut. Insgesamt war ich zufrieden. Nat√ľrlich kann man Hotels in Nepal nicht zwingend mit dem westeurop√§ischen Standard vergleichen. Daher keinen √úberluxus erwarten, bitte.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Sabine M!
Bewertet 14. Juni 2014

Nach einem sechsw√∂chigen Aufenthalt in Nepal war ich vor meiner Heimreise nach Deutschland vier N√§chte in diesem Hotel. Strom und Internetverbindung waren permanent vorhanden, ebenso warmes Wasser zum Duschen. Ich wurde mit einer Freundlichkei im Hotel empfangen, die mir in dieser Form von meinem ersten Kathmandu-Hotel nicht bekannt war. Ich war mit der Auswahl zum Fr√ľhst√ľck einverstanden; ebenso mit dem Essen am Abend im Restaurant (gute Auswahl). Die Kunti-Bar hat mir sehr gut gefallen; an den Cocktails muss noch ein bisschen ge√ľbt werden, was aber nicht als Kritik zu werten ist. Garten und Pool w√ľrden einladen zum Entspannen. Es werden aber Pool-Memberships an Einheimische verkauft, so dass sich dann acht bis zehn Kinder mit einem entsprechenden L√§rmpegel im Pool befinden k√∂nnen, was mich pers√∂nlich gest√∂rt hat. Ein Hotelpool sollte den Hotelg√§sten vorbehalten sein. Im Hotel befinden sich auch sehr nette Gesch√§fte. Ausgesprochen freundliche und h√∂fliche Mitarbeiter in allen Servicebereichen.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer 719 , was am Ende eines Ganges lag und es war ausgesprochen ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke,¬†Brigitte S!
Bewertet 21. März 2014

Wir ( meine Frau und ich) waren insgesamt zweimal während unserer Reise im Hotel Shanker - einmal zwei Übernachtungen vor unserer Rundreise und eine Nacht vor unserem Weiterflug.
Wir hatten zuerst ein Zimmer mit einem Mini Rundbogenfenster auf dem Boden (!) , aus dem nach nicht raus sehen konnte. Das Zimmer wirkte dadurch aus sehr dunkel.
Nach meiner Beschwerde konnten wir in ein Zimmer mit normalen Fenstern umziehen. Allerdings haben die Zimmer im Hotel Shaker keinen sch√∂nen Blick. Es gehen keine Zimmer zum sch√∂nen Garten raus , sondern nur nach hinten und zur Seite. Zweimal hatten wir ab morgens 7.00 Schie√ü√ľbungen der nepalesischen Polizei zu ertragen - der Schie√üstand befindet sich hinter dem Hotel....
Der Fr√ľhst√ľcksraum hat nur Licht von Oberlichtern und hat einen hohen Ger√§uschpegel. Das Fr√ľhst√ľck selbst ist in Ordnung; hier findet jeder etwas.

Das Restaurant ist im Keller, hat kein Tageslicht, keine Fenster, eher d√ľster. Das Personal des Restaurants war freundlich und bem√ľht, das Essen in Ordnung und der Preis okay.
Sehr schön ist der Garten mit Pool und Cafe. Es gibt ausgezeichneten italienischen Cappuchino.

Zimmertipp: Achten Sie darauf Zimmer mit richtigen Fenstern - nicht die Rundbogenfensterchen - zu bekommen, am besten im 7. Stock.
  • Aufenthalt: M√§rz 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke,¬†H H!