Hotel Shambala(Kathmandu)
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kathmandu Boutique Hotel(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
19 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Ganesh Himal(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
354 $
  • Pool
76 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Pilgrims Guest House(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
23 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.322)
1.322 Ergebnisse
Bewertet 16. Juni 2014

Guter Standard für Nepal. Strom und warmes Wasser haben die ganze Zeit funktioniert. Auch das Internet ging bis auf einen Tag sehr gut. Insgesamt war ich zufrieden. Natürlich kann man Hotels in Nepal nicht zwingend mit dem westeuropäischen Standard vergleichen. Daher keinen Überluxus erwarten, bitte.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Sabine M!
Bewertet 14. Juni 2014

Nach einem sechswöchigen Aufenthalt in Nepal war ich vor meiner Heimreise nach Deutschland vier Nächte in diesem Hotel. Strom und Internetverbindung waren permanent vorhanden, ebenso warmes Wasser zum Duschen. Ich wurde mit einer Freundlichkei im Hotel empfangen, die mir in dieser Form von meinem ersten Kathmandu-Hotel nicht bekannt war. Ich war mit der Auswahl zum Frühstück einverstanden; ebenso mit dem Essen am Abend im Restaurant (gute Auswahl). Die Kunti-Bar hat mir sehr gut gefallen; an den Cocktails muss noch ein bisschen geübt werden, was aber nicht als Kritik zu werten ist. Garten und Pool würden einladen zum Entspannen. Es werden aber Pool-Memberships an Einheimische verkauft, so dass sich dann acht bis zehn Kinder mit einem entsprechenden Lärmpegel im Pool befinden können, was mich persönlich gestört hat. Ein Hotelpool sollte den Hotelgästen vorbehalten sein. Im Hotel befinden sich auch sehr nette Geschäfte. Ausgesprochen freundliche und höfliche Mitarbeiter in allen Servicebereichen.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer 719 , was am Ende eines Ganges lag und es war ausgesprochen ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Brigitte S!
Bewertet 21. März 2014

Wir ( meine Frau und ich) waren insgesamt zweimal während unserer Reise im Hotel Shanker - einmal zwei Übernachtungen vor unserer Rundreise und eine Nacht vor unserem Weiterflug.
Wir hatten zuerst ein Zimmer mit einem Mini Rundbogenfenster auf dem Boden (!) , aus dem nach nicht raus sehen konnte. Das Zimmer wirkte dadurch aus sehr dunkel.
Nach meiner Beschwerde konnten wir in ein Zimmer mit normalen Fenstern umziehen. Allerdings haben die Zimmer im Hotel Shaker keinen schönen Blick. Es gehen keine Zimmer zum schönen Garten raus , sondern nur nach hinten und zur Seite. Zweimal hatten wir ab morgens 7.00 Schießübungen der nepalesischen Polizei zu ertragen - der Schießstand befindet sich hinter dem Hotel....
Der Frühstücksraum hat nur Licht von Oberlichtern und hat einen hohen Geräuschpegel. Das Frühstück selbst ist in Ordnung; hier findet jeder etwas.

Das Restaurant ist im Keller, hat kein Tageslicht, keine Fenster, eher düster. Das Personal des Restaurants war freundlich und bemüht, das Essen in Ordnung und der Preis okay.
Sehr schön ist der Garten mit Pool und Cafe. Es gibt ausgezeichneten italienischen Cappuchino.

Zimmertipp: Achten Sie darauf Zimmer mit richtigen Fenstern - nicht die Rundbogenfensterchen - zu bekommen, am besten im 7. Stock.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, H H!
Bewertet 16. August 2013

mit Swimmingpool und schöner und gepflegten Gartenanlage,
zum essen kann ich nicht viel sagen, da ich mit einer hinduistischen Reisegruppe unterwegs war und vegan verköstigt wurde.
Das Frühstück Buffet war sehr gut und reichlich!
Zimmer sehr groß und sauber.
Personal freundlich und bemüht.
Alles in allem ein gutes Hotel aber weniger für einen Tramper wie mich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, scheiti!
Bewertet 17. November 2012

Das Hotel Shanker in Kathmandu lieg günstig zum "Einkaufsparadies" Thamel. Es hat einen sehr schönen Garten mit Pool und man ist aus dem Trubel der Stadt geflohen.Die Zimmer haben alles was man so braucht und sind zweckmäßig eingerichtet.
Der Serevice ist unterschiedlich gut,immAllgemeinen aber doch zufrieden stelen.
Die Restaurants im Keller haben uns nicht überzeugt, da sollte man besser auf lokale Restaurants zurückgreifen.
Ein Aufenthalt im Hotel Shanker ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang S!