Hotel Shanker
70 $
51 $
Trip.com
  • Restaurant
Pilgrims Guest House(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $
17 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kathmandu Boutique Hotel(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
14 $
57 $
53 $
47 $
27 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Ganesh Himal(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $
168 $
120 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.303)
1.303 Ergebnisse
Bewertet 21. März 2014

Wir ( meine Frau und ich) waren insgesamt zweimal während unserer Reise im Hotel Shanker - einmal zwei Übernachtungen vor unserer Rundreise und eine Nacht vor unserem Weiterflug.
Wir hatten zuerst ein Zimmer mit einem Mini Rundbogenfenster auf dem Boden (!) , aus dem nach nicht raus sehen konnte. Das Zimmer wirkte dadurch aus sehr dunkel.
Nach meiner Beschwerde konnten wir in ein Zimmer mit normalen Fenstern umziehen. Allerdings haben die Zimmer im Hotel Shaker keinen schönen Blick. Es gehen keine Zimmer zum schönen Garten raus , sondern nur nach hinten und zur Seite. Zweimal hatten wir ab morgens 7.00 Schießübungen der nepalesischen Polizei zu ertragen - der Schießstand befindet sich hinter dem Hotel....
Der Frühstücksraum hat nur Licht von Oberlichtern und hat einen hohen Geräuschpegel. Das Frühstück selbst ist in Ordnung; hier findet jeder etwas.

Das Restaurant ist im Keller, hat kein Tageslicht, keine Fenster, eher düster. Das Personal des Restaurants war freundlich und bemüht, das Essen in Ordnung und der Preis okay.
Sehr schön ist der Garten mit Pool und Cafe. Es gibt ausgezeichneten italienischen Cappuchino.

Zimmertipp: Achten Sie darauf Zimmer mit richtigen Fenstern - nicht die Rundbogenfensterchen - zu bekommen, am besten im 7. Stock.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, H H!
Bewertet 16. August 2013

mit Swimmingpool und schöner und gepflegten Gartenanlage,
zum essen kann ich nicht viel sagen, da ich mit einer hinduistischen Reisegruppe unterwegs war und vegan verköstigt wurde.
Das Frühstück Buffet war sehr gut und reichlich!
Zimmer sehr groß und sauber.
Personal freundlich und bemüht.
Alles in allem ein gutes Hotel aber weniger für einen Tramper wie mich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, scheiti!
Bewertet 17. November 2012

Das Hotel Shanker in Kathmandu lieg günstig zum "Einkaufsparadies" Thamel. Es hat einen sehr schönen Garten mit Pool und man ist aus dem Trubel der Stadt geflohen.Die Zimmer haben alles was man so braucht und sind zweckmäßig eingerichtet.
Der Serevice ist unterschiedlich gut,immAllgemeinen aber doch zufrieden stelen.
Die Restaurants im Keller haben uns nicht überzeugt, da sollte man besser auf lokale Restaurants zurückgreifen.
Ein Aufenthalt im Hotel Shanker ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet 22. Oktober 2012

Das alte, etwas muffige Hotel strahlt noch einen gewissen Charme aus der Konialzeit aus, etwas renoviert, aber leider wier überall hunderte, nein tausende Tauben welche nur nachts auf den Absätzen der weissen Fassade ihr Exkremente plazieren.
Wir mögen Tiere sehr, aber es ist schade, überall diesen ätzenden Taubendreck zu sehen. Der Garten mit dem Swimmingpool ist wunderschön angelegt und wird auch sehr gepflegt. Dort gibt es am Pool Tische wo man sogar einen Original-Lavazzo-Macchiato trinken kann. Das Personal ist im Grossen und Ganzen freundlich bis sehr freundlich. An der Reception bekommt man immer gute und ausführliche Auskunft. Das Restaurant im Sous-Sol ist gar nicht zu empfehlen. Garstige und unfreundliche Bedienung und das Essen ist eher dürftig. Na ja, Thamel mit guten Retsaurants ist nicht weit weg und Taxis sind auch nicht teuer. Die Zimmer sind im tibetischen Stil, speziell die schöne Decke passt zum Land und sind auch recht gross. Das Badezimmer ist nichts für beleibte Leute, denn es ist sehr, sehr klein.
Das Frühstücksbuffet ist ok. Der landeseigene Kaffee ist leider dünner als Tee und riecht nach gar nichts. Schade, denn es gibt auch in Nepal sehr guten eigenen Kaffee.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre R!
Bewertet 24. September 2012

Ein in die Jahre gekommenes Hotel in zentraler Lage Kathmandus.
Frühstück sehr amerikanisch mit Speck, Porridge etc.. wer`s netter mag geht raus in die Stadt zum Frühstücken.
Der Pool war für die Kids toll nach 8 Tagen Annapurnatrekk.
Zimmer okay, schade der Ausblick in den Hinterhof

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie