Hotel Shanker
70 $
51 $
Hotels.com
  • Restaurant
Kathmandu Boutique Hotel(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
14 $
Hotel Shambala(Kathmandu)
96 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Hotel Ganesh Himal(Kathmandu)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $
17 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 19 $ pro Nacht.

200 $
168 $
120 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.304)
1.304 Ergebnisse
Bewertet 27. November 2007

Ich kam vor und nach meiner Wanderung durch das Khumbu Tal im Shanker Hotel unter und das Hotel war meiner Meinung nach fantastisch. Die Angestellten sind extrem freundlich, hilfsbereit und die meisten sprechen gutes Englisch. Die Zimmer sind schon etwas älter aber das ist eben so, wenn man in einem ehemaligen Königspalast unterkommt. Die Zimmer wurden immer gut gesäubert und die Bettwäsche entsprach dem, was ich von einem Hotel erwarte.

Man bringt hier nur zu gerne das Gepäck unter, das nicht mit auf die Wanderung genommen wird, das ist sehr praktisch. Das Hotel ist nur 10 Gehminuten vom quirligen Touristenviertel Thamel entfernt und bis zum Bluebird Supermarkt geht man vom Hotel aus auch nur zwei Minuten (halten Sie sich am Ende der Ausfahrt rechts).

Wir hatten auch Glück und konnten im Pool schwimmen, der war sehr sauber und liegt in den ausgedehnten Gärten des Hotels, das ist eine schöne Oase im Kontrast zu dem Lärm außerhalb des Hotels. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

1  Danke, Wanakatiff!
Bewertet 14. August 2007

Es ist sehr schwierig, irgendetwas in Nepal mit anderen Dingen in der Welt zu vergleichen. Kathmandu ist eine chaotische, unorganisierte Stadt mit vielen Menschen - im Westen gibt es nichts Vergleichbares. Das Shanker Hotel bot eine ruhige und zivilisierte Oase inmitten dieses Chaos.

Ich verbrachte hier vor einer Wanderung im Hamalay zwei Tage und im Anschluss an die Wanderung kam ich noch einmal für eine Nacht unter. Das Hotel ist auf der internationalen Skala ausreichend und bot alles, was man brauchte ohne dabei luxuriös zu sein. Eines meiner Zimmer war recht einfach im Bad und müsste mal modernisiert werden. Das zweite Zimmer war moderner.

Die Angestellten haben noch Manieren der alten Schule und sind super hilfsbereit. Auf dem Dach steht ein Mann, der jedesmal salutierte, wenn wir ins Hotel kamen. Das Highlight waren die Gärten mit den blühenden Büschen und Swimmingpool. Ich habe versucht, ein paar Fotos heraufzuladen, die zeigen hoffentlich, wie schön das Shanker ist.

Ich habe nirgendwo anders in Kathmandu übernachtet und kann so keine Vergleiche anstellen aber im Vergleich zu einigen der anderen Unterkünfte weiter rauf am Himalaya ist es ein Palast.

2  Danke, Martin L!
Bewertet 7. Juni 2007

Das Personal und der Service waren exzellent. Es sind jedoch einige Renovierungen im Badezimmer notwendig, ansonsten ist alles in Ordnung. Behalten Sie den guten Service bei.

5  Danke, dan040!
Bewertet 5. April 2007

Das Shanker Hotel ist die wahre Freude. Nach dem Lärm, den Abgasen und dem Chaos in Kathmandu ist es wahrhaftig eine Oase. Es befindet sich in einem Straßenblock und so dringt der Verkehrslärm hier nicht hin. Der Garten ist groß und friedlich, hier kann man schön sitzen und sich entspannen. Die Lobby ist etwas eng aber hier bieten sich viele Stühle zum Hinsetzen an. Der Pool sah schön aus, wir waren aber nicht im Wasser.

Die Zimmer sind alt aber sauber und verfügen über jede Menge Charme (gepresstes Blech an den Decken usw.). Die Klimaanlage funktionierte gut. Die Lage ist auch fantastisch, bis nach Thamel geht man nur 10 Minuten. Wir haben auch mit Leute gesprochen, die in Pensionen direkt in Thamel gewohnt haben und die berichteten, dass sich nachts erst um 3 Uhr schlafen konnten weil sich nebenan eine laute Disko befand. Wir haben im Shanker Hotel toll geschlafen.

11  Danke, MountainMike7!
Bewertet 3. Januar 2007

Ich war über Weihnachten hier und empfand das Hotel als einen schönen Erholungsort... Das Personal und die Rezeptionsmitarbeiter waren immer exzellent, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, warm und ansprechend eingerichtet. Die Dusche hatte eine Badewanne und warmes Wasser. Die Rohrleitungen funktionierten. Das Frühstück war gut. Die Bettwäsche war sauber. Und das Allerwichtigste, es war sicher und gemütlich.

12  Danke, batshevah!