“Grauenvoll”

Nr. 103 von 193 Hotels in Kathmandu
Frohnhofen Pfalz
“Grauenvoll”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel Vaishali- von mir umgetauft in Siff-shali- sollte man vermeiden, wenn man in Kathmandu ist! Es ist zwar sehr zentral in Thamel gelegen, aber damit hat es sich auch schon!
Die Zimmer sind alt, verwohnt, der Teppichboden ist schmutzig, sogar die Bettwäsche hatte undefinierbare Flecken! Igitt°! Der Frühstücksraum ist eine Katastrophe: allein die Farbgebung und die Wölbung imTeppich, als liege ein Toter darunter! Der Kaffee war untrinkbar, das pure Wasser! Die hohe Wand in der Rezeption war komplett verschimmelt!!!!! Aber die Krönung war der Pool!!! Voller Taubenkacke,absolut ekelerregend, unbenutzbar.Die 2 Liegen sahen aus wie altmodische Zahnarztstühle! Dafür soll man in der Hochsaison 80 Dollar bezahlen. Ein Witz!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Annette N!

• Indonesisch zuerst
Jennersdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Ein wunderbares Hotel mitten in Katmandu! Nur zu empfehlen. Perfekte Lage, sehr freundliches Personal. Zim-mer war eher schon Suite, sehr groß mit einer Art Wohnzimmer und Esstisch. Frühstück sehr große Auswahl mit Koch, der Wünsche erfüllt. Frühstück normalerweise nur bis 10 Uhr, ist aber auch kein Problem wenn man erst fünf Minuten vor 10:00 Uhr kommt, das ganze Buffet bleibt aufgebaut. Würde Hotel eher 4* geben als die derzeit 3*!!!

Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, gvollmann!
Reichenau an der Rax, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Ruhig, zentral inmitten von Thamel, sauber. Man sollte keine europäischen Ansprüche stellen, doch für nepalesische Verhältnisse sehr gut. Großes Zimmer mit TV und Klimaanlage.
Preisgestaltung etwas unklar. Für mich reservierte dises Zimmer eine ortsansässige Agentur und ich bezahlte für ein Doppelzimmer mit Frühstück $ 35 pro Nacht. Auf der Homepage des Hotels wird dagegen ein Preis von $ 110 verlangt!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, druckpunkt!
HK
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

An die Reisenden: Ich hatte eine Kritik geschrieben mit dem Titel "Schicken Sie keine Postkarte von diesem Hotel", da ich meine Postkarte für einen halben Monat nicht bekommen hatte.

Ein Wunder ist geschehen! Ich bekam die Postkarte am 28. August 2008 - sie war fast einen Monat unterwegs gewesen.

Irgendwie war die Postkarte in "Japan Osaka" abgestempelt worden. Wie auch immer, meine Frau hat sie jetzt, an die ich sie aus Nepal geschrieben hatte. Vielen Dank Vaishali! Ich konnte aber keine Pantoffel in meinem Zimmer finden, dass müsste verbessert werden.

Danke, whywhy73!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Dieses Hotel wird von Indern geführt und ist in guter Lage am Rande von Thamels geschäftigen Straßen. Es ist recht preisgünstig und die Angestellten sind freundlich. Es ist bei Reisegruppen sehr beliebt, die hier vor und nach den Wanderungen Halt machen. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und komfortabel, nichts Besonderes, hier könnte auf jeden Fall man renoviert werden. Ich weiß aber nicht, wie die anderen Hotels in Kathmandu aussehen, weil ich noch nirgendwo anders übernachtet habe.

Der Pool sah so aus, als wäre hier schon seit langer Zeit niemand mehr drin gewesen. In der ersten Nacht hatten wir eine Suite, die war riesig und einige sehr "interessante" Möbel. Für das ganze Hotel gibt es einen uralten Fön, wenn Ihnen das also wichtig ist, dann bringen Sie ihren eigenen Fön mit.

Das Frühstück war schlimm, tun Sie sich einen Gefallen und lassen Sie das Frühstück hier ausfallen und suchen Sie sich lieber eine Bäckerei in der Nähe, uns hat die Brezel Bäckerei gefallen.

Danke, Lairey!
Pune
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007

Gute, praktische Lage. Schönes, sauberes Zimmer, aber die Klimaanlage war nicht effektiv. Das Hotel gab uns einen Standventilator. Das Personal war höflich. Der Zimmerservice war schlecht. Das Restaurant bot 21 Tage lang dasselbe Frühstücksmenü. Wir verbrachten im April-Mai 2007 21 Tage hier und hörten nach 10 Tagen auf, im Hotel zu essen. Man kann es wirklich nicht als 4-Sterne-Hotel bezeichnen, auch wenn es einen Pool hat. Die Preise sind für die guten Zimmer, die gesamte Anlage und die Lage sehr günstig.

5 Danke, BusinessTravelIndia!
London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Absolut ausgezeichnete Lage - mitten im Herzen des touristischen Stadteils mit vielen guten Restaurants vor der Tür, nur einen kleinen Spaziergang entfernt von allem im Stadtzentrum, aber dennoch etwas abseits der Straße und somit etwas ruhiger als die meisten Hotels in der Gegend. Die Zimmer waren in Ordnung - nichts besonderes, aber OK - genauso wie das Personal und das Frühstück. Unsere einzigen Bedenken betrafen die Sicherheit: wir sind wirklich keine nervösen Reisende, aber hier es gab auf jeden Fall ein Problem mit Jugendlichen, die nicht in das Hotel gehörten und durch die Korridore liefen, Türen zu öffnen versuchten etc. Um fair zu bleiben, das Management schien sich wirklich Sorgen darüber zu machen, als man auf diese Situation hinwies.

6 Danke, IndoTripper!
Nr. 22 von 193 in Kathmandu
Hotel Arts Kathmandu
Hotel Arts Kathmandu
Nr. 34 von 193 in Kathmandu

Sie waren bereits im Hotel Vaishali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vaishali

Unternehmen: Hotel Vaishali
Anschrift: P.O. Box: 206, Thamel, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vaishali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vaishali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vaishali Hotel Kathmandu