“Businessroom lässt keine Wünsche offen! Für Nepal die Nr. 1!” 5 von 5 Sternen

Radisson Hotel Kathmandu
5.0 von 5 Hotel   |   Lazimpat | PO Box 2269, Kathmandu 2269, Nepal   |
Nr. 41 von 170 Hotels in Kathmandu
Erfurt, Deutschland
“Businessroom lässt keine Wünsche offen! Für Nepal die Nr. 1!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Radisson an sich sind in der Regel immer sehr gute, saubere Hotels mit freundlichem Personal. Etwas steptisch war ich eher bzgl. des Landes an sich. Direkt nach der Ankunft wurde ich vom freundlichen Hotelangestellten am Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren. Kurzes Check-In dann aufs Zimmer, sehr geräumig, sauber und angenehm eingerichtet. Kostenloses Internet gut zum nach Hause skypen! Aufgrund Sonntag hatte ich Nachmittag zwei Stunden frei und bekam ein paar super Sightseeingtipps vom Concierge. Das Abendbrot im Businesscenter war im Zimmerpreis und damit völlig kostenlos - umfangreich genug um den normalen Hunger zu stillen. Selbst internationale alkoholische Getränke wären inkl. gewesen. Einfach super! Frühstück war gut, wohl ein bisschen wie im Bahnhof - kein Wunder bei den vielen hunderten Touri´s - aber davon lebt das Land! Wenn ich nochmals durch hin reisen darf, werde ich wieder dort wohnen!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, tobistu!

• Arabische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel erfüllt nicht den internationalen Radisson Standart, für nepalesische Verhältnisse ist es aber gut. Die Zimmer sind schon etwas älter, die Restaurantleistung ist leider nicht besonders. Essen sollte man lieber auswärts. Es gibt ein kleines Gym und einen kleinen Freiluftpool auf dem Dach, in dem das Wasser allerdings ausgesprochen kalt ist. Schön ist die zentrale Lage innerhalb Kathmandus. Besonders für geschäftliche Reisen ist das angenehm. Im Falle von politischen Unruhen (so bei meinem Aufenthalt geschehen) dauert es allerdings länger, bis der Flughafen erreicht ist.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, martin-maurice!
Pune
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Kam auf meiner langen Reise von Darjeeling durch Bhadrapu zusammen mit meiner Frau und einem Sohn am 23. Mai 2008 im Radisson Hotel Kathmandu an. War 2006 schon einmal in diesem Hotel. Diesmal aber fiel mir auf, dass das Hotel seine Gastfreundschaft verloren hat; vor allem die Angestellten im Restaurant geben sich nicht mehr so viel Mühe wie früher. Vielmehr haben sie den Trick raus, wie man die Gäste am besten ignoriert. Zum Frühstück gibt es nicht mehr so viel Auswahl, und das Personal und vor allem die Geschäftsführung weigern sich, bestimmte Speisen anzubieten. Sie sind sehr darauf aus, das Frühstück um 10 Uhr zu beenden, obwohl man eigentlich bis 10.30 Uhr frühstücken kann. Die Mitglieder der Geschäftsführung sind den Gästen gegenüber nachlässig und arrogant. Die anderen Angestellten dagegen sind sehr kooperativ und freundlich.

Danke, zeree!
Rumbai
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel hatte nicht den üblichen Radisson-Standard. Aber eine gute Lage und freundliches Personal. Mehrere Restaurants und Geschäfte in der Nähe, inklusive eines exzellenten indischen Restaurants gleich die Straße runter. Ein unscheinbares Hotel, das auf Reisegruppen ausgerichtet ist. Fahrstühle waren klein und langsam. Kleine Auswahl beim Frühstück. Gehen Sie frühzeitig dorthin, denn das Essen ist schnell weg und sie bringen auch kein neues. Eine Nacht reichte.

Danke, Nenas121!
Newton, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Radisson liegt am Ende einer ruhigen Straße, so ist man als Gast vom Straßenlärm abgeschirmt - den hört man in Kathmandu häufig. Die Straße zum Hotel bietet gute Geschäfte, diese sind aber nicht so preisgünstig und es gibt auch nicht so viele wie in Thamel. Gleich die Straße runter ist ein Bluebird Supermarkt, da kann man sich gut mit dem Notwendigsten wie Keksen, Tee und Gewürzen eindecken. Die Restaurants um das Hotel herum sind gut und die Preise sind vernünftig.

Thamel und die anderen Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen (wenn Sie gerne zu Fuß gehen), und wenn Sie nicht gerne laufen, dann sind auch die Taxen nicht teuer. Die Bürgersteige sind allerdings in keinem guten Zustand, wenn Sie nach Einbruch der Dunkelheit unterwegs sind, dann sollte Sie eine Taschenlampe mitnehmen.

Das Frühstück war ordentlich und es gab eine große Auswahl. Im Gegensatz zu Buffets in anderen Hotels wechselte hier von Tag zu Tag die Auswahl. Die Türsteher, Housekeeping und die Kellner sind sehr herzlich und freundlich. Die Angestellten am Empfang sind recht freundlich aber für Nepal nicht so sehr freundlich.

Der Souvenierladen im Hotel war gut und die Preise waren vernünftig. Die Angestellten im Barber Shop/Schönheitssalon sind gut, für Nepal ist es teuer aber am westlichen Standard gemessen ist es nicht sehr teuer. Es ist sauber und für Hotelgäste gibt es einen Nachlass von 5 Prozent.

Das Zimmer war recht komfortabel und gut ausgestattet. Ich würde hier gerne wieder übernachten. Ich war hier allerdings mit einer Reisegruppe und glaube, dass das Hotel sehr teuer ist wenn man hier als Individualreisender bucht.

Danke, Annabella G!
singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Vor der Weiterfahrt nach Nagarkot verbrachten wir hier drei Tage. Die Lage ist fantastisch, man kann die berühmten Einkaufsstraßen von Thamel leicht zu Fuß erreichen. Die Angestellten sind freundlich und im Hotel selbst befindet sich ein Kasino.

Danke, samwong!
St. Louis, MO
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich war hier im Februar 2007. Das Hotel war nicht toll aber es war auch nicht schlecht. Ich kann mich daran erinnern, dass es hier anstelle von einem Doppelbett zwei Einzelbetten gab, das nervt mich immer, ist aber in Asien nicht ungewöhnlich. Bis nach Thamel geht man ca. 20 Minuten. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Ich war nicht im angenzenden Kasino.

Danke, STLvagabond!
Nr. 4 von 170 in Kathmandu
Hotel Shanker
Hotel Shanker
Nr. 30 von 170 in Kathmandu

Sie waren bereits im Radisson Hotel Kathmandu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Kathmandu

Unternehmen: Radisson Hotel Kathmandu
Anschrift: Lazimpat | PO Box 2269, Kathmandu 2269, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Kathmandu
Nr. 9 der Luxushotels in Kathmandu
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kathmandu
Nr. 21 der Businesshotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Hotel Kathmandu 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Cancelon, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Kathmandu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Kathmandu
Kathmandu Radisson