“Tradition und Luxus” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 157 Hotels in Kathmandu
Davos
“Tradition und Luxus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Unser erster Eindruck von Nepal war sehr positiv und das lag auch am Hyatt. Sehr freundliche Mitarbeiter und es hat uns gut gefallen, dass die Athmosphäre im Hotel auch geprägt ist von nepalesischer Dekoration. Von den grösseren Hotels sicher das Beste in Kathmandu. Ein schöner Park und ein sauberer Pool laden zum Verweilen ein.
Besonders die Dekoration der grossen Lobby mit den Pagoden hat uns gefallen. Am Abend gab es lokale Live Musik.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, snowflake1234!

Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Tolles Hotel zum angemessenen Preis - geräumig, sauber, top gepflegt, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Den kleinen Gekko im Zimmer, welchen ich eingefangen und wieder ausgesetzt habe buche ich mal unter Heiteres am Rande;-) Großes, sehr schön eingerichtetes Zimmer, tolles Bad. Sehr gemischtes Publikum im Haus, tolles Frühstück zum angemessenen Preis, war bei mir allerdings nicht in der Rate enthalten. Sehenswert ist vor allem auch die Lobby. Da kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Seether_1970!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hyat Regency Kathmandu liegt ca. 15 minuten Taxifahrt vom Flughafen entfernt. (Wenn Sie die vielen Taxifahrer ansprechen, gebe ich Inen den tip und bezahlen Sie nicht mehr als 400 Nepalie rupee, das sind ca. 8 euro, atuerlich bekommen Touristen immer den special preis :) Das Hotel liegt sehr schoen in einem angelegen Park, "geschuetzt" durch eine mauer die das anwesen umrundet und einem security gate. Wenn man das Hyatt betritt fuehlt man sich direkt wohl....das typische, tempelaehnliche gebaeude ist ein ort der ruhe.
Ich empfehle den Regecy Club gleich mit zu buchen, da haben Sie Fruehtueck, abends eine cocktail hour mit drinks und snacks airport transfer und inet sind auch mit im paket.

Alle Mitarbeiter waren sehr hilfreich bei Fragen rund um Kathmandu und gaben tipps was man alles erleben kann. Wir waren abend meistens in Tamel und haben dort sehr gut gegessen und getrunken.

Aber die Bar im Hotel und das Restaurant lassen auch keinerlei wuensche offen. Da bewaehrt sich wieder die gute Hyatt qualitaet.

Das Casino im Hotel haben wir nicht genutzt. aber was gibt es schoeneres als morgends bei sonnenaufgang ueber dem himalaya aufzuwachen, man hoert voegel singen und man geniesst die schoenheit nepals....

Ich werde im August 2011 wier dort wohnen. Top Hotel !

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Tobi1985!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Um es vorweg zu nehmen, das Hyatt Regency Hotel in Kathmandu ist ein Hotel, das dem Standard seiner Kette entspricht. Die Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, die Badezimmer sind wie zu erwarten ausgestattet. Es verfügt über einen großen, schönen Pool, eine tollle Lobby und ein schönes Restaurant mit großer Auswahl beim Frühstück.

Dennoch fühlt man sich in dem Hotel ein wenig fehl am Platz. Vielleicht kommt das aber auch nur dann, wenn man vorher 2 Wochen lang durch das Land gereist ist. Irgendwie wirkt alles einen Tick zu groß. Zu abgeschirmt vom wirklichen Leben. Zu protzig. Es verbirgt sich hinter hohen Mauern und lässt Nepal komplett außen vor. Kurz, es könnte auch an jedem anderen Standort der Welt liegen.

Die Lage zur Stupa von Boudha ist perfekt. Man kann dort zu Fuß dorthin laufen. Und auch zum Flughafen sind es nur 15 Minuten. Also gut für eine letzte Nacht vor der Abreise...
Und sicherlich auch für Konferenzen und größere Gruppen, die Luxus gewöhnt sind zu empfehlen.
Für Individualreisen würde ich allerdings eher in das Zentrum der Stadt gehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, sf1108!
Doha, Katar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hyatt ist ein gutes Hotel für die erste oder letzte Nacht in Nepal aufgrund der Flughafennähe. Die landes-typische Architektur und der schöne Garten machen das Hyatt zu einer netten Oase im wuseligen Katmandu. Ansonsten entspricht das Hotel internationalen Standards. Vermutlich ist schon länger her, dass die Zimmer renoviert worden sind. Grundsätzlich sind diese jedoch sehr sauber. Es sind eher Servicekleinigkeiten an denen es hapert: es dauert 15 Minuten, um eine Schere zu bekommen, das das Frontoffice keine hat. Der Verbandskasten ist ein Witz. Ich benötigte ein Pflaster und das, was ich in den Plastikeimern sah, führte definitiv zu Beunruhigung. Nebenan ist auch ein Casino. Hier ist keine besondere Kleidungsetikette einzuhalten. Im Casino findet man in erster Linie Spieler aus Indien, wo Glücksspiel verboten. Das Frühstuck ist mit 7$ günstig und ok, Laundry (3 Teile) war höllisch teuer - über 40. Insgesamt waren die 180 $ pro Nacht definitiv zu viel. Allerdings gibt es in dieser Kategorie nur wenig Konkurrenten in Katmandu.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, GAP15!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hyatt ist ein sehr schönes Hotel, dass in nepalesischem Stil erbaut ist, nah zum Flughafen (ohne Lärmbelästigung). Die Poolanlage vor dem Hotel ist sehr schön zum erholen, der Blick auf die Stupa ist besonders beeindruckend. Die Zimmer sind geräumig. Leider gibt es nur zwei Restaurants, deren Leistung nicht ganz dem 5-Sterne Standard entspricht udn der Service könnte auch etwas zügiger sein. Aber insgesamt ist das Hyatt meine erste Wahl für Kathmandu.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, martin-maurice!
Mühlheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hyatt Regency Kathmandu liegt 6 km vom Stadtzentrum Kathmandus und nur 4 km vom Internationalen Flughafen Tribhuvan und dem Birendra International Convention Centre entfernt. Mit dem Taxi ist man in circa 15 min beim Hotel- es sei denn, der Verkehr steht wieder mal still, was in KTM eigentlich die Regel ist.
Die Taxifahrer finden aber bei jedem Stau einen Weg.....
Das Geschäfts- als auch das Einkaufsviertel sind nicht weit vom Hotel entfernt. Zum berühmten Boudhnath Stupa beträgt der Fußweg nur 10 Minuten.
Von den ostwärts gelegenen Hotelzimmern hat man einen tollen Blick auf diese berühmte Sehenswürdigkeit.

Jedes mindestens 36 m² große Gästezimmer bietet zwei Einzelbetten oder ein King-Bett, Granitbadezimmer mit Badewanne und separatem Duschraum sowie einen separaten Arbeitsplatz mit Internetzugang über Modem. Zu den Leistungen gehören eine kostenlose Tageszeitung, Bademäntel und 24-Stunden-Zimmerservice.

Das Hotel ist sauber, sicher und das Personal ist freundlich.
Rund um das Hotel ist eine große Gartenanlage, am Eingang ist Wachpersonal. Der Pool ist recht groß und war zu dieser Jahreszeit auch schon recht warm, das Fitnessstudio okay. Die Wellnessangebote sind relativ günstig. Das Essen im Hotel ist sehr gut, man kann es ohne Bedenken essen. Leider ist die Speisekarte relativ übersichtlich.
Eigentlich wollten wir 5 Tage bleiben, aber aufgrund des Vulkans wurden es 3 Tage mehr . Wir haben unhs zu jeder Zeit wohl und sicher gefühlt.
Sollten wir nochmal nach KTM ist das Hyatt wieder in der engsten Auswahl.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 1 von 157 in Kathmandu
Hotel Yak & Yeti
Hotel Yak & Yeti
Nr. 56 von 157 in Kathmandu

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kathmandu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kathmandu

Nr. 8 der Familienhotels in Kathmandu
Nr. 9 der Romantikhotels in Kathmandu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Kathmandu 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Cancelon, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kathmandu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kathmandu
Hyatt Regency Kathmandu Hotel Kathmandu