“Freundlich und kostengünstig”

Nr. 6 von 433 Pensionen in Kathmandu
Neftenbach, Schweiz
“Freundlich und kostengünstig”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir buchten zwei Nächte vor unserer selbst organisierten Treckingtour bei Herrn Buddhi. Den Ausschlag für die Entscheidung gaben die vielen guten Bewertungen.
Wir bekamen ein gutes Zimmer, das Frühstück auf der sonnigen Dachterrasse war auch gut, die Lage etwas besser als direkt in Thamel, und die Jungs, die er als Personal beschäftigt, stets bemüht und freundlich. Insbesondere schätzen wir sein soziales Engagement.
An Hilfe und Antworten auf unsere Fragen hat es nie gemangelt. Alles geht unkompliziert.
Wir kamen nach unserem Treck Abends einfach wieder vorbei, ohne Voranmeldung, und trotz recht belegten Hauses bekamen wir ein schönes Zimmer, das noch günstiger war, da es keine Fenster zur Aussenfront hat. Sollte gar nichts frei sein, oder etwas nicht gefallen, kann man auch in sein Hotel am Durbar Square umziehen, ohne Aufreis.
Wir können die bisher beschriebenen Erfahrungen bestätigen und Herrn Buddhi uneingeschränkt empfehlen.
Absolut empfehlenswert, und gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im zweiten Stock haben eine schöne Dachterrasse, das im dritten Stock ebenfalls, dort hat ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, OEHab!

VAE
Bewertet am 23. August 2013

Der Aufenthalt im "Blue Mountain" hat mich sehr positiv überrascht.
Herr Buddhi und seine Frau sind sehr freundlich, daß "Hotel", das übrigens das Privathaus von Herrn Buddhi ist, hat eine gute Lage in Thamel und ist trotzdem recht ruhig (nur Personen mit leichtem Schlaf sollten sich eventuell Ohropax einpacken).
Im Haus arbeiten zwei wirklich fleissige und freundliche Angestellte, die sich um die Gäste und alles andere drumrum kümmern. (Herr Buddhi hat die beiden übrigens "in den Bergen" gesucht und ermöglicht ihnen somit eine gute Ausbildung; für mich persönlich sehr gut).
Außerdem hat Herr Buddhi eine eigene Reiseagentur und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Und auch die Preise sind total in Ordnung, wenn man bei ihm etwas bucht.

Für mich steht auf jeden Fall fest das ich hier wieder übernachten werde.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Axel A!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Der Aufenthalt bei Herrn Buddhi war sehr angenehm. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Man muss wissen dass diese Übernachtungsmöglichkeit eine neue Art in Nepal ist. Man wohnt praktisch mit den Einheimischen in einem Haus was eine sehr nette Erfahrung ist. Ich hatte ein Zimmer oben auf der Dachterrasse. Herrlich zum Sonne genießen oder in der Sonne zu frühstücken.
Es ist Nahe dem Touristenzentrum Thamel, welches sehr laut und beshcäftigt ist, gelegen, und sehr ruhig.
Einen Abend wurde ich zum Abendessen mit der Familie eingeladen. Sehr lecker. Es ist Wlan verfügbar und man bekommt Tee umsonst....
Herr Buddhi ist ein sehr netter Mann und hat auch noch eine Reisenagentur....Also fragt ihn ruhig. Er hilft sehr gerne und ist immer für Fragen offen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Ralf S!
Bewertet am 6. November 2012

Bin mit meiner Freundin für 9 Tage durch Nepal - Herr Buddy hat mit seiner Reiseagentur Blue Mountain Travels die Reise toll organisiert, wir hatte einen privaten Fahrer und mussten uns um nichts kümmern. Kleinere Probleme hat Herr Buddy sofort geklärt, wir würden immer wieder mit ihm Buchen, auch weil die Fahrer toll sind und uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet haben. Buddys Homestay haben wir nicht genutzt, waren allerdings bei ihm mal zum Essen eingeladen. Es macht einen guten und sauberen Eindruck.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Steffen F!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr schöne und familiäre Unterkunft, alles sauber und hübsch eingerichtet.
Mr. Buddhi ist die Hilfsbereitschaft in Person und macht so gut wie alles möglich für seine Gäste zu fantastischen Preisen.
Ich würde und werde jederzeit auf ihn zurückgreifen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 4 von 433 in Kathmandu
Pilgrims Guest House
Pilgrims Guest House
Nr. 10 von 433 in Kathmandu

Sie waren bereits im Blue Mountain Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Mountain Homestay

Unternehmen: Blue Mountain Homestay
Anschrift: Galkopakah 29 | Thamel Galkopaka, Kathmandu 0977, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 433 Pensionen in Kathmandu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Mountain Homestay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Mountain Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.