“Urlaub in Kathmandu”

Nr. 41 von 198 Hotels in Kathmandu
Saarland
“Urlaub in Kathmandu”
Bewertet am 21. März 2013

Die Lage des Hotels in Thamel ist bis auf den Eingangsbereich gut.
Mein Zimmer lag im 6. Stock, was nicht problematisch wäre, wenn nicht laufend der Strom ausfällt.
Das Nepalaya ist eine gute Adresse wenn man ein Hotel um die 30 €/ Zimmer sucht.
Um 45 € gibt es bessere Alternativen (Ecco, Courtyard)
Beeindruckt war ich von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschft im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sekthaus!

• Hebräisch zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war doch sehr aufgeregt als ich als Frau alleine Anfang September 2012 in Kathmandu gelandet bin. In einem Land wo ich weder Sprache noch Kultur kannte. Doch am Flughafen angekommen wurde ich bereits mit einem Lächeln und einer Umarmung Willkommen geheißen. Im Hotel habe ich dann zusammen mit ein paar Gästen und den Hotelbesitzern gemütlich auf der wunderschönen Dachterrasse ein Bier getrunken. Ich hatte nie das Gefühl allein oder fremd zu sein!

Mein Zimmer gehörte zur günstigsten Kategorie und war sauber und ordentlich, auch wenn es nur alle 2-3 Tage gereinigt wurde und ab und zu kein warmes Wasser zur Verfügung stand.

Das Essen im Restaurant wird von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Koch gezaubert, welcher sich selber nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigt und ob man eventuelle Verbesserung vorschlagen würde. Ich würde das nepalesische Frühstück empfehlen. Die Kellner sind höchst freundlich, wobei man in Nepal nicht in Eile sein sollte.

Das Internet hat eigentlich immer, außer bei Strom ausfällen, tadellos funktioniert und ich konnte sogar meine Tickets ohne Probleme drucken. Der Wäschedienst hat auch wunderbar funktioniert.

Bei Problemen oder Fragen haben die an der Rezeption oder Hotelbesitzer mir jederzeit beraten und geholfen.

Alles in allem würde ich jederzeit wieder zum Nepalaya zurückkehren und würde es jedem empfehlen, der offenherzige und liebenswürdige Menschen im Herzen von Kathmandu kennen lernen möchte!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, Stephanie K!
Bewertet am 25. Juli 2012

Was tun wenn man abends im dunkeln in Kathmandu landet und keine Ahnung hat wo man unterkommen soll? Am besten einen Einheimischen fragen und drauf hoffen, dass alles gut geht. Also dann: So bin bin ich im Nepalaya Hotel im Herzen von Kathmandus wildesten Viertel Thamel gestrandet. So gleich wurde mir von dem freundlichen und aufgeschlossenen Personal auf die Beine geholfen. Sie waren offen für all' meine Fragenoffen und konnten meinen Wissensdurst unverzüglich löschen. Nach einer ausgezeichneten Mahlzeit auf dem Top Garden Restaurant über den Dächern KTMs, lässt sich die Stadt erkunden. Die Zimmer sind ordentlich sauber, und irgendwie scheinen sie den ganzen Tag zu putzen. DIe ruhige Atmosphäre sorgt für einen weiteren Pluspunkt. Für Spezialwünsche ist der Hotelmanager Mr.Milan der richtige Ansprechpartner: ob es nun der Schneider für den nächsten Anzug sein soll, trekking oder was weiß ich. Er kriegt alles hin. Für mich hat dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und ist für den nächsten Besuch in Kathmandu schon gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Matthias A!
Stuttgart
Bewertet am 25. Dezember 2011

ich habe ueber 12 naechte in diesem hotel verbracht. sehr schoene zimmer mit sauberem bad. was fuer kathmandu nicht typisch ist. sehr gefallen haben mir die mitarbeiter. immer sehr freundlich und hilfsbereit. vorallem im restaurant auf dem dach. eine wirklich gute adresse um in nepal in einem hotel mit westlichem standart zu wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nr. 20 von 198 in Kathmandu
Potala Guest House
Potala Guest House
Nr. 85 von 198 in Kathmandu

Sie waren bereits im Hotel Nepalaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nepalaya

Unternehmen: Hotel Nepalaya
Anschrift: Thamel Marg 17 | Kwabahal, Kathmandu 21292, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 von 198 Hotels in Kathmandu
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 26€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Nepalaya 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nepalaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.