“Super Service, sehr zuverlässig und empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 55 von 376 Outdoor-Aktivitäten in Kathmandu
Details zur Sehenswürdigkeit
Freiburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Service, sehr zuverlässig und empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben Outdoor Himalayan Treks durch das Internet gefunden. Nach unserer ersten Emailanfrage haben Sie uns das günstigste Angebot gemacht. Die Betreuung fing schon mit dem Abholen vom Flughafen in Kathmandu an. Ein Vertreter von Outdoor Himalayan Treks hat uns am Flughafen getroffen und uns bis ins Hotel begleitet. Dort traf uns Raj, der Besitzer von Outdoor Himalayan Treks, wartete auf uns im Hotel. Nachdem wir eingecheckt haben, bekamen wir einen kurzen Überblick unseres Trekkings. Am nächsten Tag haben wir die Kathmandu Kultur-Tour unternommen, die von der Firma perfekt organisiert wurde. Wir mochten unseren Tourenführer, der uns wahnsinnig viel und Interessantes über Kathmandu und seine Geschichte uns erklärt hat. Nach zwei Nächten in Kathmandu nahmen wir früh am Morgen einen Touristenbus nach Pokhara. Unterwegs konnte man die schöne Landschaft genießen. Am Abend in Pokhara sind wir an der Uferpromenade spazieren gegangen. Übernachtet haben wir im Mt. Kailash Resort. Wahrscheinlich ist es das sauberste Hotel in Pokhara und liegt ideal am See in Pokhara. Während des Trekkings zum Annapura Base caomp haben unsere Guide Nara und der Träger Arjun alles Mögliche für uns getan, sehr gutes Teehaus, leckeres Essen und in der Nacht eine Extra-Decke. Sehr fürsorglicher Service. Besonders war an der gebuchten Tour, dass wirklich alles so stattfand, wie wir es vereinbart hatten. Alles in allem, ein zu empfehlendes Unternehmen, da alles zuverlässig und vertrauenswürdig klappte und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte. Wir können Outdoor Himalayan treks hinsichtlich Trekking und Ausflügen sehr empfehlen. Sie haben unseren Trip unvergesslich gestaltet und sie sind sehr empfehlenswert, wenn man nach Nepal reist.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Michael S!

Reisende, die sich Outdoor Himalayan Treks - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Outdoor Himalayan Treks - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!