“Trekkingtour Langtang-Gosaikunde-Kathmandu” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: WC
Augsburg, Deutschland
“Trekkingtour Langtang-Gosaikunde-Kathmandu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Himalaya Heart Trecks hat die 13 Tage sehr gut und unproblematisch organisiert. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Trotz des teilweise schwierigen Wetters hat uns unser Guide Hari hervorragend durchgebracht. Sein Service war nicht zu übertreffen, seine Freundlichkeit ebenso.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thomas D!

Schaffhausen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Supper Organisation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Ich war im April 2013 in Nepal mit einer Gruppe aus der Schweiz. Wir bekamen alle Services Pünktlich. Himalaya Heart Treks ist eine zuverlässige Trekking und Tour Organisator.
Ich werde immer wieder bei Himalaya Heart Treks meine Reise in Nepal organisieren lassen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Swiss-nepal!

Reisende, die sich Himalaya Heart Treks & Expeditions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kathmandu, Kathmandu Valley

Sie waren bereits im Himalaya Heart Treks & Expeditions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!