“Nepal Hiking Team ist wirklich Klasse!” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Erlangen, Deutschland
“Nepal Hiking Team ist wirklich Klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir haben unsere Nepal Trekking Tour (Langtang Gosaikunda Trek) direkt im Internet gebucht und können sagen, dass wirklich alles perfekt organisiert war. Ganga und sein Team haben einfach alles im Griff, selbst wetterbedingte Änderungen im Ablauf haben zu keinerlei Mehrkosten geführt.

Die Gästehäuser am Gosaikunda Trek sind teilweise sehr unterschiedlich. Mit Ausnahme von 2 Gästehäuser (Sauberkeit) waren die Übernachtungen und das Essen OK.

Unser Guide Arjun Dhakal (spricht auch etwas deutsch) und die Träger waren überaus freundlich und immer um uns besorgt. Vielen Dank dafür nochmals.

Wir können Nepal Hiking Team nur empfehlen!
Erich, Marion & Uwe aus Erlangen

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Erich M!
nhtadventure, Owner von Nepal Hiking Team, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Erich M

Namaste und wärmsten Grüße!

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie hatten eine tolle Zeit in Nepal mit uns und wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare auf Trip Advisor.

Wir haben Ihre Kommentare mit unserer aller Mitarbeiter geteilt, vor allem zu Ihren Reiseberater und Trek / Reiseleiter / Portier begleitet mit Ihnen.

Wir möchten, dass Sie wissen, dass Herr Arjun und Gokul immer die Erinnerung an Sie und reden Sie, wie wunder Personen waren zu lassen.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, in naher Zukunft wieder begrüßen Sie zu Nepal.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und alles Gute!

Haben wunderbare Tage vor.

Mit freundlichen Grüßen
Balaram & Ganga

• Hebräisch zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ganga und sein Team sind klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich mit Ganga als Guide die Annapurna Runde gewandert bin, aber es ist eine wunderbare, unvergessliche Erinnerung geblieben. Die Kompetenz, Freundlichkeit und Warmherzigkeit von Ganga und seinem Team sind herrausragend und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Birte aus Hamburg

Aufenthalt August 2012
Danke, bnachtwey!
nhtadventure, Manager von Nepal Hiking Team, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrte bnachtwey

Namaste und wärmsten Grüße!

Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Führer Herr Ganga immer die Erinnerung an Sie und reden, wie wundervolle Reise mit Ihnen lassen musste.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und alles Gute!

Haben wunderbare Tage vor.

Mit freundlichen Grüßen
Balaram