“Ganga und sein Team sind klasse!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ganga und sein Team sind klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich mit Ganga als Guide die Annapurna Runde gewandert bin, aber es ist eine wunderbare, unvergessliche Erinnerung geblieben. Die Kompetenz, Freundlichkeit und Warmherzigkeit von Ganga und seinem Team sind herrausragend und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Birte aus Hamburg

Aufenthalt August 2012
Danke, bnachtwey!
nhtadventure, Manager von Nepal Hiking Team - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrte bnachtwey

Namaste und wärmsten Grüße!

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie hatten eine tolle Zeit in Nepal mit uns und wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare auf Trip Advisor.

Wir haben Ihre Kommentare mit unserer aller Mitarbeiter geteilt, vor allem zu Ihren Reiseberater und Trek / Reiseleiter / Portier begleitet mit Ihnen.

Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Führer Herr Ganga immer die Erinnerung an Sie und reden, wie wundervolle Reise mit Ihnen lassen musste.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, in naher Zukunft wieder begrüßen Sie zu Nepal.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und alles Gute!

Haben wunderbare Tage vor.

Mit freundlichen Grüßen
Balaram

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Nepal Hiking Team - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nepal Hiking Team - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!