“12 Tage Trekkingtour EBC und Kalar Patar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ace the Himalaya - Private Day Tours

Ace the Himalaya - Private Day Tours
Platz Nr. 1 von 376 Outdoor-Aktivitäten in Kathmandu
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“12 Tage Trekkingtour EBC und Kalar Patar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Wahnsinns-Trekkingtour! Mit Guide Kumar und den beiden Portern Ham und Keddar!!! Alle drei waren super nett, lustig und sehr um unser Wohlergehen bemüht! Auf jedenfall weiterzuempfehlen!!! ;-)

Aufenthalt März 2014
Danke, Michaela2684!

“Trekking Touren zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Unkomplizierte und sehr engagierte Agentur. Organisiert auch Trips für Einzelpersonen. Günstiger Preis für gute Beratung.

Aufenthalt August 2013
Danke, Klaus A!
koeln
“Anapurnacircuit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Eigentlich wollte ich zum Everest-Basecamp, aber die Flüge nach Lukla fielen wegen zu starkem Wind aus. Unser Bergführer Rajendra Khatri (Raj)hatte in weniger als 2 Stunden gemeinsam mit Ace einen Alternativtrek organisiert und so ging es ab zum Anapurnacircuit. Trotz vieler Touristen war die Tour wunderbar. Die Berge sind einfach atemberaubend, Raj hat uns sicher an Erdrutschen und Eisschlägen vorbei geführt und uns viel über die Berge und das Leben in Nepal erzählt. Wir haben viel zusammen gelacht und ich habe keinen Tag getrauert, dass ich nicht den Everest sehen konnte. Die vielen Anapurnaspitzen waren Entlohnung genug. Jedem kann ich Raj als Führer nur empfehlen.
Katharina

Aufenthalt April 2012
Danke, katharina l!

Reisende, die sich Ace the Himalaya - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ace the Himalaya - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!