“Günstig und gut”

Gevelsberg
Beitragender der Stufe 4
“Günstig und gut”
Bewertet am 14. März 2012

Sehr nettes Hotel, das zentral im Touristenviertel Thamel gelegen ist. Freundliches Personal und günstige Zimmer mit Dusche/WC im Raum sowie sehr günstige Zimmer mit Dusche/WC auf dem Flug, was jedoch ebenfalls auf "Private" hinausläuft, da es davon nur je eins pro Flur mit jeweils einem Dusch/WC-Raum gibt (glaube ich jedenfalls). Heißes Wasser war nach etwas Wartezeit verfügbar.

Leichte Abstriche sind im Bereich Sauberkeit zu machen (das Bett war sicherlich nicht frisch bezogen vor unserer Ankunft), aber ich denke, wenn man ein Doppelzimmer für 12 $ pro Nacht inklusive Frühstück bucht, darf man natürlich keine Luxusklasse erwarten! Das Frühstück war lecker und reichhaltig (Brot mit Omelette und Marmelade). Freies WLAN, das allerdings nicht in allen Zimmer in ausreichender Stärke nutzbar war.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, PapstAnusi!

Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir haben im Siesta Guesthouse zu Beginn und zum Abschluß unserer Nepal Reise jeweils für 1 Nacht (Ankunft in Kathmandu und vor dem Rückflug) geschlafen und waren mit den Zimmern und dem Service ganz zufrieden. Die Zimmer sind mit etwas Verhandlungsmühen (wir haben letztlich 20 USD für ein 3 Bettzimmer mit Innentoilette und Dusche gezahlt) preiswert schön geräumig. Das Personal ist freundlich und hifsbereit (z. B. Anrufe zum Umbuchen eines Fluges ohne etwas in Rechnung zu stellen). Die Lage im Zentrum, aber dennoch versetzt in einer kleinen Seitenstraße ist hervorragen (Schoppen in unzähligen kleinen
Läden und Essen/trinken in den Resaurants und Bars in den umgebenden Straßen). Da das GH oft recht voll belegt ist empfiehlt sich eine Vorbestellung des Zimmers per email.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 12 von 202 in Kathmandu
Pilgrims Guest House
Pilgrims Guest House
Nr. 8 von 438 in Kathmandu

Sie waren bereits im Siesta Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siesta Guest House

Unternehmen: Siesta Guest House
Anschrift: Thamel Marg-29, Kathmandu, Nepal, Kathmandu 00977, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 177 von 438 Pensionen in Kathmandu
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 34€