“Traumhaft - sofort buchen!!!”

Bewertung zu Omana BnB

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Tina9Bell ...
Waghäusel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Traumhaft - sofort buchen!!!”
Bewertet am 17. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

Wir hatten den perfekten Aufenthalt im Omana BnB. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, sehr groß mit viel Stauraum, praktisch und gleichzeitig stilvoll. Das Bad mit der tollen Dusche ist ein absolutes Highlight. Es gibt sogar eine Heizung. Wir haben geschlafen wie die Könige. Das Frühstück war köstlich. Ein Geschmackserlebnis. Und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Die Location ist ruhig und zugleich ist man in 20 Minuten zu Fuß in Thamel. Aber das Allerbeste sind die Gastgeber. So herzlich! Das Omana BnB ist eine absolute Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung