“Ruhige und gemütliche Unterkunft nahe von Boudhanath” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Trekkers Holiday Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kathmandu suchen?
Trekkers Holiday Inn
Nr. 85 von 433 Pensionen in Kathmandu
Zürich
“Ruhige und gemütliche Unterkunft nahe von Boudhanath”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich habe mich während meines Aufenthalts im Trekkers Holiday Inn sehr wohl gefühlt. Dank der ruhigen Lage konnte man sich gut erholen und auch etwas Abstand zum lärmigen Kathmandu gewinnen. Der Serivce war super, das Essen lecker und die Atmosphäre sehr angenehm!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Julia472!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

War mittlerweile schon mehrmals bei Yolanda und Team, fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Aussergewöhnlich gutes Essen, sehr hilfsbereites und herzliches Personal. Sehr flexibel (konnten auch Gepäck während dem Trekking dort lassen) und als Neuling kümmern sie sich auf Wunsch auch sehr um einen (Airport pickup, Buchung von Flügen, Wellness etc.)

Gute Lage! Nahe beim Flughafen, nahe bei der Ringroad, trotzdem sehr ruhig!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Me L!
Weinsberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Wir waren zwei Mal bei Jolanda und ihrem sehr freundlichen, hilfsbereiten Team .Einmal wurden wir für einen Tag zu "Omari" ausquartiert in die südlich angrenzenden Berge, ca 12 km entfernt von Kathmandu.Ein besonderes Erlebnis in dieser feinen Landoase, trotz der Lage innnerhalb der Einflugschneise des Airports.Für Menschen, die nach einer spirituellen Begenungsstätte suchen ist "Om prem Mandir", Haus der Begegnungen im Dörfchen Champi-Hunumath sicher ein lohneswertes Ziel, auch dann, wenn die elektrische Versorgung nicht mitspielt. Ein leidiges Problem in Nepal!
Beide Hotels haben eine prima Küche u.a. mit schweizer und deutschen Spezialitäten, z.B. Käsepätzle und Salate, die in "Pinky Water" gereinigt werden, sowie köstliche asiatische, natürlich auch nepalesischer Gerichte.
Jolanda, die Chefin des Trekkers Holiday Inn half sehr kompetent bei der Organisation von Flügen, Trekkings, Taxifahrten und deponierte auch Gepäck in einem extra dafür vorgesehenen Raum.Ihre freunschaftlichen Verbindungen zum absolut lohnenswerten Hotel Mount Fuji in Pokkhara und dessen engagierter und sehr freundlicher Chefin Karen waren auch für uns von Nutzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SigiWeinsberg!
Erdmannhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Wir waren am Anfang und am Ende unseres Nepal-Aufenthalts bei Jolanda. Wir haben die Tage dort sehr genossen.
Gute Tipps. Herausragendes Essen. Saubere Zimmer und ein sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, VolkerE303!
Osnabrueck
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren 2 Mal bei Yolanda, vor und nach dem Trekking. Eine sehr gute, saubere Unterkunft mit sehr netten Leuten und prima und professionellen Tipps. Yolanda hat uns im Vorfeld sehr bei der Organisation unseres Trekkings geholfen und auch Führer und Porter organisiert. Wir haben eine Tasche für die Zeit des Treks dort sicher deponieren können, das war ein Super Service!! Und für uns sehr wichtig!

Das Haus liegt außerhalb, mit dem Taxi ist aber preiswert in die Stadt zu kommen. Wenn man jeden Tag in Thamel sein will, ist es zu weit, da der Verkehr jeweils mind. 30 Min. Für die Fahrt raubt (abhängig von der Tageszeit)

Das Essen im Trekkers ist prima, eine sehr gute Speisekarte sogar mit Schweizer Gerichten. Es ist also nicht notwendig, abends nochmal raus zu gehen, u, etwas zu suchen.

Die Zimmer sind einfach, aber gut. Wer Trekken will, stellt hier (oder sollte er zumindest) nicht so hohe Ansprüche stellen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, madglobal!
Oppenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Ein Guesthouse mit einer super Atmosphäre. Sehr ruhig und sauber mit nettem und hilfsbereitem Personal. Als Alleinreisende habe ich bei jedem Essen interessante Gäste kennengelernt.
Mit den öffentlichen Bussen sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, KatrinNepal!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Trekkers Holiday Inn war fuer uns eine willkommene Abwechslung zum hektischen Kathmandu. Wir haben unsere sechs Tage dort mit leckerem Essen, sehr nettem Personal, in dem huebschen Garten und auf der Dachterasse total genossen. Auch der Kochkurs war klasse!
Moechte man einfach mal die Seele baumeln lassen ist dies der richtige Ort...bei unserem naechsten Nepal Besuch werden wir dort mit Sicherheit wieder an die Tuer klopfen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 238 von 433 in Kathmandu
Kein Foto bereitgestellt
Sukeyasu Hotel
Nr. 155 von 433 in Kathmandu

Sie waren bereits im Trekkers Holiday Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trekkers Holiday Inn

Unternehmen: Trekkers Holiday Inn