“100 %ige Empfehlung” 5 von fünf Punkten

Nr. 81 von 431 Pensionen in Kathmandu
Berlin, Berlin, Germany
“100 %ige Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Sehr nett gefuehrtes Guesthouse, mit schoenem Garten und mehreren Dachterassen. Die Besitzerin und auch das ganze Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Yolanda (die Besitzerin) hat mit uns zusammen soagr unsere Trekkingtour im Annapurna- Gebiet organisiert- sehr hilfreich. Koennen dieses Guesthouse nur jedem weiter empfehlen, der eine kleine Ruhe Oase inmitten des trubelreichen Kathmandu sucht. Mit dem Taxi ist es nicht weit bis nach Thamel, man muss vorher nur den Preis raushandeln- 300 Rupees ist ein guter Preis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Vika86-20!

Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Das Trekkers Holiday Inn Guesthouse ist ein Guter Startpunkt für Trekking Touren und ein guter Endpunkt. Das Trekkers Holiday Inn Guesthouse ist eine Oase in Kathmandu, auserhalb laut und Staubig, innerhalb der Ruhig und schattig! Hoffe ich werde es noch ein weiteres mal besuchen können!
Von hier aus kann Kathmandu zu Fuss oder per Taxi erkundet werden.
Tip: ein Lasi am Abend auf der Terasse auf dem Dach!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Henderson_de!
Emmendingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Kommt man von einer Tagestour aus Kathmandu mit all dem Lärm und Dreck zurück zum Hotel, so bietet dieses eine besondere Ruhe und Gemütlichkeit. Die Zimmer sind zwar klein und einfach aber dafür sauber. Das Frühstück ist der absolute Hit. Das personal ist freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder dort übernachten, sollte es mich noch einmal nach Kathmandu ziehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Norbert H!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Das Trekkers Holiday Inn ist ein wirklicher Geheimtipp für Alle die dem Trubel im Touristenviertel Thamel ausweichen wollen. Yolanda und ihr Team sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre; mit ausgezeichnetem Essen (hausgemachtes Vollkornbrot, frischer Salat etc.), sauberen Zimmern und individuellem Service wurde mir mein Aufenthalt in Kathmandu verschönert!
Auch die Tatsache, dass Yolanda mich persönlich vom Flughafen abgeholt hat, löste bei mir große Freude und Begeisterung aus!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Michaela_Linz!
Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Das Trekkers Holiday Inn liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße abseits vom Lärm der Großstadt. Manch ein Taxifahrer hat Probleme es zu finden. Jedoch genügt ein Anruf im Hotel und der Taxifahrer bekommt die Wegbeschreibung. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Eine Dachterrasse lädt zum Verweilen bei schönem Wetter ein. Sehr gemütlich sitzt man auch im Innenhof. Sehr gutes Essen, leckere Salate und ein gutes Frühstücksbuffet mit frisch gebackenem Brot. Jeden Tag gibt es einen frischen, selbst gebackenen Kuchen.Das Personal und die Besitzerin Yolanda sind sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Gitta-Diana!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr bemueht. Allerdings waren wir enttaeuscht, dass wir von der Hotelbesitzerin weder begruesst noch verabschiedet wurden, obwohl sie gesehen hat, dass wir angekommen waren. Alle anderen Hotel waren so freundlich und gastfreundlich, dass wir uns da nicht willkommen gefuehlt haben. Nachtteil war auch, dass dies das einzige Hotel war, indem es keinen welcome-drink gab und man musste den airport-pickup (680 NPR) bezahlen. Bei allen anderen Unterkuenften wurde man kostenlos abgeholt. Insgesamt war das Hotel zu teuer. Da hat man bessere Angebote fuer weniger bekommen. Wuerden das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Christina J!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Wir waren insgesamt 3 Mal waehrend unseres Aufenthalts in Nepal im Trekkers Holiday Inn. Vor dem Trekking, nach dem Trekking und nach Pokhara, Chitwan vor dem Abflug. Wir haben es jeweils sehr genossen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist unheimlich nett und das Essen ist absolute Topklasse. Einziger Nachteil ist, dass es etwa 20 Minuten Taxifahrt von Thamel entfernt ist. Dafuer ist es sehr nah von der bekannten Boudanath-Stupa. Wir wuerden jederzeit wieder ein Zimmer dort buchen, wenn wir wieder nach Nepal gehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 17 von 105 in Kathmandu
Hotel Siddhi Manakamana
Hotel Siddhi Manakamana
Nr. 161 von 431 in Kathmandu

Sie waren bereits im Trekkers Holiday Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trekkers Holiday Inn

Unternehmen: Trekkers Holiday Inn
Anschrift: Paschupatinath Marg | Chuchepati, Boudha, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Nr. 81 von 431 Pensionen in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trekkers Holiday Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trekkers Holiday Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trekkers Holiday Gasthof
Trekkers Holiday Hotel Kathmandu