“1 Adresse in Kathmandu” 5 von 5 Sternen

Nr. 78 von 427 Pensionen in Kathmandu
Köln, Deutschland
“1 Adresse in Kathmandu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Trekkers Holiday Inn Guesthouse ist ein Guter Startpunkt für Trekking Touren und ein guter Endpunkt. Das Trekkers Holiday Inn Guesthouse ist eine Oase in Kathmandu, auserhalb laut und Staubig, innerhalb der Ruhig und schattig! Hoffe ich werde es noch ein weiteres mal besuchen können!
Von hier aus kann Kathmandu zu Fuss oder per Taxi erkundet werden.
Tip: ein Lasi am Abend auf der Terasse auf dem Dach!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Henderson_de!

Geschäftsreisende
Emmendingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Kommt man von einer Tagestour aus Kathmandu mit all dem Lärm und Dreck zurück zum Hotel, so bietet dieses eine besondere Ruhe und Gemütlichkeit. Die Zimmer sind zwar klein und einfach aber dafür sauber. Das Frühstück ist der absolute Hit. Das personal ist freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder dort übernachten, sollte es mich noch einmal nach Kathmandu ziehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Norbert H!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Trekkers Holiday Inn ist ein wirklicher Geheimtipp für Alle die dem Trubel im Touristenviertel Thamel ausweichen wollen. Yolanda und ihr Team sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre; mit ausgezeichnetem Essen (hausgemachtes Vollkornbrot, frischer Salat etc.), sauberen Zimmern und individuellem Service wurde mir mein Aufenthalt in Kathmandu verschönert!
Auch die Tatsache, dass Yolanda mich persönlich vom Flughafen abgeholt hat, löste bei mir große Freude und Begeisterung aus!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Michaela_Linz!
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Trekkers Holiday Inn liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße abseits vom Lärm der Großstadt. Manch ein Taxifahrer hat Probleme es zu finden. Jedoch genügt ein Anruf im Hotel und der Taxifahrer bekommt die Wegbeschreibung. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Eine Dachterrasse lädt zum Verweilen bei schönem Wetter ein. Sehr gemütlich sitzt man auch im Innenhof. Sehr gutes Essen, leckere Salate und ein gutes Frühstücksbuffet mit frisch gebackenem Brot. Jeden Tag gibt es einen frischen, selbst gebackenen Kuchen.Das Personal und die Besitzerin Yolanda sind sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Gitta-Diana!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr bemueht. Allerdings waren wir enttaeuscht, dass wir von der Hotelbesitzerin weder begruesst noch verabschiedet wurden, obwohl sie gesehen hat, dass wir angekommen waren. Alle anderen Hotel waren so freundlich und gastfreundlich, dass wir uns da nicht willkommen gefuehlt haben. Nachtteil war auch, dass dies das einzige Hotel war, indem es keinen welcome-drink gab und man musste den airport-pickup (680 NPR) bezahlen. Bei allen anderen Unterkuenften wurde man kostenlos abgeholt. Insgesamt war das Hotel zu teuer. Da hat man bessere Angebote fuer weniger bekommen. Wuerden das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Christina J!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir waren insgesamt 3 Mal waehrend unseres Aufenthalts in Nepal im Trekkers Holiday Inn. Vor dem Trekking, nach dem Trekking und nach Pokhara, Chitwan vor dem Abflug. Wir haben es jeweils sehr genossen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist unheimlich nett und das Essen ist absolute Topklasse. Einziger Nachteil ist, dass es etwa 20 Minuten Taxifahrt von Thamel entfernt ist. Dafuer ist es sehr nah von der bekannten Boudanath-Stupa. Wir wuerden jederzeit wieder ein Zimmer dort buchen, wenn wir wieder nach Nepal gehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, nanapaese!
Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Trekkers Holiday Inn Kathmandu befindet sich in ca. 5-10 Minuten Taxifahrt vom Flughafen (kostet 200 NRP, ca. 2 Euro). Etwas versteckt und somit weg vom Lärm der Strasse. Die Boudha Stupa ist nicht weit entfernt. Die Fahrt zum Thamel (Downtown Kathmandu) dauert etwa 20 Minuten. Das "Hotel" ist geführt durch die Schweizerin Yolanda, was am besten am Frühstücksbuffet mit feinem Brot und Müesli zu erkennen ist. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Idealer Ausgangspunkt vor einem Trekking, auch mit vielen Informationen. Wer schon vor der Abreise Kontakt aufnimmt, erhält wertvolle Tipps und Tricks und Unterstützung bei der Organisation vor Ort.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 83 von 427 in Kathmandu
Boudha Stupa View Guest House
Boudha Stupa View Guest House
Nr. 184 von 427 in Kathmandu

Sie waren bereits im Trekkers Holiday Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trekkers Holiday Inn

Unternehmen: Trekkers Holiday Inn