“supernett aber zu laut”

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“supernett aber zu laut”
Bewertet am 23. Juli 2012

ja ..das ist ein tolles nettes familienfreundliches hotel mit super personal ...sehr asiatisch freundlich ..alle ... sehr schöne zimmer aber leider leider einfach zu laut ...wir warenb 2 mal dort in verschiedenen zimmern ..leider leider oft sehr laut von den umliegenden kneipen ( musik ) oder uach vom generator ..bekommt trotzdem 4 punkte weil kathmandu halt nicht ruhig ist ...

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, DiePetersens!

Schwaz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt mitten im Trubel Thamels - rundherum Massen von Geschäften und Restaurants. Der gepflegte Innenhof zum Frühstücken ist eine Oase im Trubel. Unser Zimmer war sehr ruhig und sauber, das Bad jedoch sehr klein. Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht. Das ganze Haus strahlt einen sehr persönlichen Flair aus und die Renovierung und Ausstattung des Hotels erfolgte mit viel gutem Geschmack.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Tirolerin!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir hatten zwei Deluxe-Zimmer als Einzelzimmer für 6 Nächte. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Minibar mit guter Auswahl. Durchgehend Strom und Warmwasser. Ordentliche Klimaanlage und für Kathmandu relativ ruhig (Zimmer zum Innenhof).

Das Personal hat sich rührend um uns gekümmert, stets freundlich und professionell. Das Frühstück ist einfach aber gut. Die 24-Stunden Wache sorgt für Sicherheit. Direkt vor der Haustür findet sich alles, was man unterwegs so braucht: Läden aller Art, kleine Supermärkte, Geldautomaten, Kneipen und Restaurants. Das hoteleigene Restaurant ist prima, insbesondere die Nepalesischen Gerichte.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Insgesamt rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, M1ke76!
Pattaya
Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir haben den Aufenthalt in diesem interessanten und penibel sauberen Hotel mit Freude genossen. Das Hotel ist zentral gelegen, ideal für Rundgänge innerhalb des Zentrums. Das Frühstück war reichhaltig, lecker sowohl für Europäer als auch Asiaten. Fasziniert hat uns die gesamte Mannschaft Wir haben seit Jahren in keinem Hotel eine so eingespielte Mannschaft angetroffen, die rund um die Uhr freundlich und zuvorkommen war. Alle waren stets für uns da und jeder vermittelte mit seinem hohen Engagement den Eindruck, er sei persönlich am Wohl des Gastes interessiert. Die Rechnungslegung war 100%ig korrekt, keinerlei Nepp.
Das Hotel hatte permanent Strom, was wohl in Katmandu nicht überall der Fall war. Ein besonderer Service erinnerte mich an meine Kindheit, es gab jeden Tag Wärmflaschen ins Bett. So konnten wir, selbst bei niedrigen Außentemperaturen, wohlig warm schlafen.
Sehr angenehm waren die kostenlose Nutzung des Internets und die kostenlose Morgenzeitung.
Verglichen mit Bangkok sind die Zimmerpreise jedoch recht hoch. Das Hotel erhält von uns trotzdem die höchst mögliche Bewertungsnote.
Dieter (D) & Somnuek (TH)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, d-mobi!
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. November 2010

Im September 2010 waren wir zum 4. Mal in Kathmandu und dieses war das 3. Hotel und auch allerbeste! Unheimlich freundliche Leute, super Zimmer (fuer gurrende Tauben morgens am Fenster koennen die Leute auch nix..), immer warmes Wasser, traumhafte Handtuecher, super Matratzen (und das sagt jemand der ein Wasserbettenschlaefer ist!!!). Der Garten eine kleine Oase mitten in Thamel (1 Minute vom New Orleans und Pilgrims). Das Essen super!
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, cookiedrea!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2010

Ich habe mich vorgaengig auf Tripadvisor informiert und mich dann fuer dieses Hotel entschieden. Ich kann nur sagen: Gott sei Dank ! Die guten Bewertungen sind absolut gerechtfertigt. Die Lage ist top, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit und die Atmosphaere sehr familiaer. Das Standardzimmer ist zwar nicht sehr gross, aber absolut ausreichend und komfortabel und sauber. Um ein ruhiges Zimmer zu haben, sollte man bei der Buchung aber unbedingt ein Zimmer zum Hof verlangen, sonst hat man den Laerm vom Pub und der Strasse. Und zu lange warten mit der Buchung sollte man vorallem in der Hauptreisezeit auch nicht. Die 18 Zimmer sind immer schnell ausgebucht. Am guenstigsten faehrt man, wenn man ueber die Homepage des Hotels selber bucht und nicht ueber eine Internetagentur. Auf evtl. Email Anfragen wird jeweils postwendend und sehr nett geantwortet. Das hoteleigene Airport Taxi kann man sich allerdings sparen. Mit einem normalen Taxi kommt man viel billiger weg (nicht mehr als 400 NPR !) unbedingt Hotellageplan im Internet fuer den Taxifahrer ausdrucken ! Im Hotel selber hat es nur relativ steile Treppen - keinen Lift - daher nicht behindertengerecht!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, SaguaroFan!
Lourdes
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juli 2010

Die Einrichtung ist sehr schoen und ästhetisch. Die Superior Zimmer sind zwar recht klein, aber sehr gemütlich. Die Besitzer und das Staff sind extrm freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, im Herzen Thamels. Daher kommt es allerdings auch, dass man Abends in den Zimmern die Musik der in der nähe liegenden Bar hört. Allerdings höert diese um 23 Uhr auf. Der Garten ist schöen ruhig. Das Frühstück ist sehr lecker. Obwohl ich auf Lärm sehr sensible reagiere, werde ich diesen Herbst in dieses Hotel zurückkehren, da ich mich dort so wohl gefüehlt habe.

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 16 von 201 in Kathmandu
Shambaling Boutique Hotel
Shambaling Boutique Hotel
Nr. 1 von 201 in Kathmandu

Sie waren bereits im Ambassador Garden Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Garden Home

Unternehmen: Ambassador Garden Home
Anschrift: Thamel, Kathmandu 9681, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Kathmandu
Nr. 10 der Familienhotels in Kathmandu
Nr. 11 der Businesshotels in Kathmandu
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 43€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Garden Home 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ctrip TA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Garden Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Garden Home Kathmandu
Ambassador Garden Home Kathmandu