“Schönes Hotel, super freundliches Personal”

Bewertung zu Micasa Apartment

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Mareile T
Jesteburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel, super freundliches Personal”
Bewertet am 29. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017

Ich war zusammen mit meiner besten Freundin in Nepal unterwegs und wir haben unsere letzte Nacht im Hotel Micasa verbracht. Die Zimmer sind sehr einladend und bunt eingerichtet, so wie man es in Nepal erwarten würde. Das gesamte Hotelpersonal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Da es Probleme mit unserem Rückflug gab und unsere Handys leider nicht funktionierten hat uns sofort bereitwillig einer der angestellten sein Handy zu Verfügung gestellt. Er hat dafür nicht einmal Geld verlangt. Natürlich haben wir ihm seine Kosten trotzdem zurück erstattet. Das Frühstück war sehr gut und es steht einem den ganzen Tag über Wasser und Tee zur Verfügung. Ich kann das Hotel nur besten Gewissens weiterempfehlen und würde jeder Zeit wieder hier übernachten. Weiteres großes Plus ist natürlich auch die Zentrale Lage.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung