Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel mit geräumigen Zimmern, ruhig aber sehr zentral gelegen, nettes und aufmerksames Personal, gutes Frühstück. Angenehm ist auch der Flughafenshuttle, der zuverlässig funktioniert hat.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ThomasK3008!
Bewertet 3. Februar 2018

Ich habe hier 3 Nächte verbracht. Schon die Kommunikation vor dem Aufenthalt lief rasch und freundlich ab, die Abholung am KTM-Airport hat perfekt funktioniert, von dort ist es in der Nacht ein Weg von ca. 15 Minuten.
Rascher Check-In, alles wieder sehr freundlich. Extra für mich wurde sogar nochmals die Hotelbar geöffnet, damit ich etwas kaufen konnte, ein Service, der selbst in großen Hotels nicht selbstverständlich ist.
Das Zimmer befand sich im ersten Stock - keine große Aussicht, da das Hotel ja in einer Seitenstraße liegt. Dies ist aber gleichzeitig ein riesiger Vorteil, die Straßen von Thamel sind nur ca. 1 Minute entfernt.
Das Zimmer selbst hatte ein angenehmes Bett, Kühlschrank, Klimaanlage und ein erstaunlich großes Bad mit Waschbecken, WC, Dusche. Ein angenehmes Bett, in dem man gut schlafen konnte - lediglich etwas hellhörig, dies tut aber nach einem vollen Tag in Kathmandu nichts zur Sache.
WLAN ist absolut in Ordnung.
Besonders hervorzuheben, neben allen anderen freundlichen Mitarbeitern, ist der Hotelmanager (früher ein Guide), der jede Art von Ausflug organisieren kann. Mir wurde rasch und unbürokratisch mit dem Mountain Flight geholfen, und dies 1 Tag vor dem Flug! Auch hier haben die Transfers zum Flughafen pünktlichst gepasst und alles war bestens arrangiert.
ZUm Hotel gehört auch ein Restaurant und ein Cafe, diese habe ich aber nicht ausprobiert, sah aber sehr ordentlich aus.
Falls ich wieder nach Kathmandu komme werde ich sehr gerne wieder hier übernachten, hier stimmen Preis/Leistung absolut zusammen!
Top - Empfehlung!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
3  Danke, QPR20!
TulsiBhatta, Manager von Oasis Kathmandu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber QPR20,

Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Danke, dass Sie uns die volle 5-Sterne-Bewertung gegeben haben, das ist sehr motivierend für uns und es gibt uns einen Ansporn, ein Extra-Meile zu gehen, um jedes Mal die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Es war uns eine Freude, Sie zu empfangen. Wir geben besonderen Wert darauf, unseren Gästen während ihres Aufenthalts den besten Service zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Ihnen in den kommenden Tagen wieder mit moderneren Einrichtungen zu dienen.

Herzliche Grüße
Tulsi Bhatta
Manager

Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich hervorragend um eine erholsame und ruhige Zeit in der hektischen und lauten Großstadt Kathmandu zu verbringen. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und man fühlt sich direkt wohl. Das Bad verfügt über eine sehr schöne und große begehbare Dusche und ist ebenfalls sehr sauber. Im Zimmer stehen Tee und Wasser bereit und es gibt einen kleinen Kühlschrank. Alle Mitarbeiter sind äußert hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist sehr vielseitig und sehr lecker. Auch der kostenlose Flughafentransfer ist positiv hervorzuheben und der Hotelmanager ist sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste. Insgesamt kann man das Hotel nur weiter empfehlen und ist in seinem Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Bei einem nächsten Trip nach Nepal würden wir zu 100% wieder dieses Hotel besuchen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rosalie_Pia123!
RoyalKTM9, Manager von Oasis Kathmandu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Liebe Rosalie,
Namaste!

Vielen Dank für die Auswahl unserer Gastfreundschaft für Ihren Aufenthalt und Ihre wertvolle Zeit zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch die Erreichbarkeit unseres Standortes genossen haben.

Jedes Wort, das Sie erwähnen, ist sehr wertvoll und ermutigend. Unser Engagement ist Ihre Zufriedenheit, während Sie bei uns bleiben. Wir werden weiterhin für immer mit unserem Besten dienen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen für eine bessere Erfahrung.

Vielen Dank und beste Grüße,

Bewertet 5. Dezember 2017

Hotel liegt gleich vor dem Garden of dreams, darum ruhig gelegen (in Seitengasse), komfortable,eher kleine Twin- Zimmer,modernes Bad mit Dusche , bequeme Betten,
auf jedem Stock ein gemeinsamer Balkon, Cafeteria mit gutem Espresso ,gutes preisgünstiges Restaurant mit Kl. Terrasse v.a. für nepal./indische Speisen, Frühstück gut, Früchte, Joghurt, Eierspeisen nach Wahl, fruendliches Personal mit meist guten Engl.kenntnissen, insgesamt ein Hotel zum relaxen nach anstrengendem trekking und für letzte Einkäufe in Thamel, gute Pizzeria (Fire&Ice) gleich über der Strasse; Hotel liegt recht nah beim Flughafen (Gratisshuttle), was will man/frau mehr ?

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roland K!

Lieber Roky55,
Namaste!

Wir möchten unseren aufrichtigen Dank für die konstruktivste Überprüfung aussprechen.
Vielen Dank, dass Sie eine so tolle Bewertung an das Oasis Kathmandu Hotel abgegeben haben und wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und seine Dienstleistungen sehr gefallen haben.
Es war uns eine Freude, Sie im Oasis Kathmandu Hotel begrüßen zu dürfen und zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen bei Bedarf erfüllt.

Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns bleiben werden.

Danke und beste Grüße,

Bewertet 26. November 2017

Aufenthalt vom 13. - 20.11.2017
Das Hotel liegt zentral, direkt am Thamel. Durch die Lage in einer kleinen Seitenstraße ist es aber absolut ruhig. Die Rückkehr ins Hotel ist jedesmal eine kleine Erholung von dem Chaos auf Kathmandus Straßen.
Das Hotel ist sehr sauber, die Betten sind mit bequemen Matratzen ausgestattet und heißes Wasser ist ständig verfügbar. Insgesamt ein sehr gutes Mittelklassehotel.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Frühstück reichhaltig und schmackhaft.
Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Dietmar S!
RoyalKTM9, Manager von Oasis Kathmandu Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Lieber Dietmar,
Namaste!

Danke, dass Sie unsere Gastfreundschaft für Ihren Aufenthalt in Kathmandu gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch die Erreichbarkeit unseres Standorts genossen haben.

Jedes von Ihnen erwähnte Wort ist sehr wertvoll und ermutigend. Unser Engagement ist Ihre Zufriedenheit, während Sie bei uns bleiben. Wir werden weiterhin für immer mit unserem Besten dienen.

Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen für eine bessere Erfahrung.

Danke und beste Grüße,