“Einfach nur Top!”

und 1 weitere Seite
Elbrus Home
“Einfach nur Top!”
Bewertet am 29. November 2012

Eine wundervolle Entscheidung gewesen dieses Hostel zu wählen. Es gibt von Elbrus ein neu erbautes Hostel in der Nähe, welches größer ist und in dem wir untergebracht waren. Die Angestellten sind hilfbereit, zuvorkommend und haben eine angenehme Art dabei nicht aufdringlich zu sein. Der Betreiber ist unfassbar freundlich. Als wir ankamen gabs erst mal sofort ein paar Bierchen, ein paar lustige Anekdoten, meinem Kollegen ging es nicht besonders und so wurde ihm sofort eine Nudelsuppe gebracht. Nichts scheint ein Problem darzustellen. Alle waren hilfbereit und das Hostel ist sauber und günstig.

Zudem hat jedes Stockwert eine eigene Terasse auf der man sich das geschmackvolle Frühstück aus frischen Saft, einer guten Portion Eier, zwei Scheiben Toast, Hafferbrei, Bananen und einem warmen Getränk frei genießen kann - gut und lecker und im Preis mit inbegriffen.

Ich kann diese Unterkunft wärmstens empfehlen und würde jederzeit wiederkommen und Nepal ist definitiv eine Reise wert - oder auch mehr ;)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Alex M!

Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 25. November 2010

Wir waren im November 2010 2 mal im Elbrus Home (einmal auf dem Hinweg und einmal auf dem Rueckweg) und werden bei unserer naechsten Reise auch wieder kommen. Die Zimmer sind fuer den Preis o.k., die Lage ist zentral, aber nicht mitten im Thamel-Trubel. Der Grund fuer die gute Bewertung ist aber letztlich die absolut angenehme Atmosphaere im Elbrus. Der Inhaber ist wie hier schon mehrfach erwaehnt super nett, nimmt den Gaesten alles moegliche ab und machte mit uns, einfach weil er nichts anderes zu tun hatte, auch mal eine kleine Stadtfuehrung. Wir haben uebrigens nichts gekauft wofuer er moeglicherweise Provision bekommen hat. Als wir ein Thanka kaufen wollten, ging er nicht mit in die Geschaefte eben weil er diesen Eindruck nicht erwecken wollte (insofern koennen wir die negative Bewertung diesbezueglich nicht nachvollziehen).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, iquitos98!
weimar
Bewertet am 21. Mai 2010

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Der Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit, standen uns mit Rat und Tat zur Seite!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Kathmandu Madhuban Guest House
Kathmandu Madhuban Guest House
Nr. 2 von 127 in Kathmandu
The Sparkling Turtle Backpackers Hostel

Sie waren bereits im Elbrus Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbrus Home

Unternehmen: Elbrus Home
Anschrift: Thamel | Golkopacka, Kathmandu 44600, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Nr. 4 von 127 Sonstigen Unterkünften in Kathmandu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbrus Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elbrus Home Hotel Kathmandu