“Ich komme wieder ...”

Nr. 5 von 193 Hotels in Kathmandu
München
“Ich komme wieder ...”
Bewertet am 15. Januar 2014

Ich hatte das Glück, ein Zimmer im obersten Stock zu bekommen, man kann auf der "eigenen" Terrasse sitzen, mit Blick über Kathmandu, und dabei einen Tee trinken. Mit den netten Nachbarpärchen hatte ich interessante Gespräche. Morgens konnte ich, umgeben von Blumen, auf der Terrasse Yoga machen. Das Zimmer war geräumig, der Duschkopf im Bad könnte bei Gelegenheit erneuert werden.
Der Frühstücksbereich im Untergeschoss ist etwas dunkel. Das Personal war immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch der Chef sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber und werden täglich gereinigt. Das Hotel besticht durch die zentrale Lage in Thamel.
Gemessen am Alter des Hotels und dem Preis wird man keine Luxussuite erwarten können, ich kann ich nur Positives berichten.

Zimmertipp: Ich würde wieder eines der oberen Zimmer bevorzugen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, amoennich!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 13. November 2013

Immer unser erstes Hotel in Kathmandu. Wer ein Zimmer im obersten Stock ergattert, kann sein Frühstück auf der "eigenen" Terasse, mit Blick über Kathmandu, einnehmen. Der eigentliche Frühstücksbereich im Untergeschoss ist ausbaufähig. Personal immer freundlich und kompetent. Die meisten Zimmer sind geräumig und sauber und werden täglich gereinigt. Zentrale Lage in Thamel.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tarakot!
kronberg
Bewertet am 31. Oktober 2013

Die zentrale Lage überzeugt, freundlicher Service, netter Empfang, geräumige Zimmer und je nach Zimmer, toller Blick über die Dächer von Kathmandu, eine ruhige Dachterasse trotz Citylage. Der Frühstücksbereich ist ausbaubar und müsste verbessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, susanne k!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben mit dem Hotel Tenki sehr gute Erfahrungen gemacht: saubere Zimmer, eine schöne Dachterasse auf der man auch das Frühstück oder andere Mahlzeiten serviert bekommt (obwohl im 5. Stock ohne Lift!!), sehr gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter. Im turbulenten Thamel gelegen, war unser Zimmer trotzdem ruhig. AC vorhanden, die wir am Abend zum Heizen nutzten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, andrea k!
Süddeutschland
Bewertet am 2. Februar 2009

Das Hotel Tenki liegt in Thamel, im Touristenviertel von Kathmandu/Nepal.
Seit Anfang 2008 unter neuer Leitung ist das Hotel Tenki jetzt hell und freundlich, das gesamte Personal besonders aufmerksam und kompetent - ein Mittelklasse-Hotel zum Wohlfühlen. Die sonnige Dachterrasse mit blühenden Blumen und Bäumen lädt zum Verweilen. Die Zimmer sind geräumig, alle mit Bad/Dusche, täglich frische Handtücher. Viele Nepalesen aus der Nachbarschaft kommen gerne zum Dal-Bhat-Essen, es schmeckt vorzüglich und ist äußerst preiswert. Aber auch indisch oder chinesisch wird liebevoll zubereitet - kein Wiener Schnitzel! Website ist derzeit (Anfang 2009) in Arbeit.

• Zufrieden mit — Service, Essen, Sauberkeit
Nr. 3 von 193 in Kathmandu
Dalai-La Boutique Hotel
Dalai-La Boutique Hotel
Nr. 18 von 193 in Kathmandu

Sie waren bereits im Kathmandu Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kathmandu Grand Hotel

Unternehmen: Kathmandu Grand Hotel
Anschrift: Chaksibari Marg | Thamel, Kathmandu 10866, Nepal (ehemals Hotel Tenki)
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Nr. 5 von 193 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kathmandu Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotel.de, HostelWorld, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kathmandu Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.